Autor Thema: Willkommen bei Kirmesfieber!  (Gelesen 26437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #15 am: 27. Mai 2014, 14:36:55 »
Guten Tag geehrte Kirmesfreunde,

ich möchte mich bei Euch vorstellen:

Ich bin der Björn und wohne in Bad Homburg.

Wie ihr Euch bestimmt denken könnt bin ich ein großer Kirmes-, Freizeitpark- und vor allem EP-fan.

Habe mich jetzt hier registrieren um mitreden zu können.

Lieben Gruß, Björn

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #16 am: 27. Mai 2014, 15:08:02 »
Willkommen im Kirmesfieber,
da können wir uns ja sicherlich schon auf viele schöne Bilder vom Laternenfest und vom Brunnenfest in Orschel freuen !  8)

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum !!

Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #17 am: 27. Mai 2014, 18:28:53 »
Oder Kirdorfer Kerb.

Offline kirmesfieber

  • Administrator
  • Kirmesanfänger
  • *********
  • Beiträge: 81
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #18 am: 27. Mai 2014, 20:01:27 »
Oh ja,

auch auf die bin ich gespannt.

Willkommen bei uns

Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #19 am: 28. Mai 2014, 13:51:29 »
Herzlichen Dank für den tollen Empfang.
Jetzt verrate ich noch die Veranstaltungen wo ich grundsätzlich immer anzutreffen bin:

Frühjahr's- & Herbst-Dippemess' Frankfurt,
Wäldchestag Frankfurt,
Kirdorfer Kerb, Bad Homburg
Mainfest, Frankfurt
Laternenfest, Bad Homburg
Hochheimer Markt, Hochheim.



Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #20 am: 08. Mai 2015, 11:49:00 »
Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun schon einige der Berichte angesehen habe, habe ichmich entschlossen diesem TOLLEN Forum beizutreten.
Die Berichte sind wirklich gut gemacht und es ist eine Freude sie zu lesen.
Den ein oder anderen Bericht werde ich bestimmt auch mal einstellen, da ich ein begeisterter Kirmesgänger bin.

Offline Zauberlehrling

  • Globaler Moderator
  • Kirmesfan
  • ********
  • Beiträge: 291
  • Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater!
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #21 am: 12. Mai 2015, 13:36:06 »
Herzlich Willkommen im Forum :)

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #22 am: 13. Mai 2015, 14:22:26 »
Du bist höchst(er) willkommen hier im Forum !  :)

Offline Henner

  • Fahrchipfreak
  • ******
  • Beiträge: 1.229
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #23 am: 04. April 2016, 09:56:00 »
Ich bin seit Sonntag, 03.04.2016 auch wieder mit im Forum Kirmesfieber dabei. Einige von Euch werden mich vielleicht auch aus anderen Foren kennen - mein Benutzername lautet "Henner". :) Vorzugsweise berichte ich von Kirmesplätzen und Fahrgeschäften aus dem Großraum Westerwald - Taunus - Wetterau sowie auch - seit dem Jahr 2015 - aus der Region Oberhessen; also aus dem Bereich rund um Gießen/Lahn beziehungsweise aus Gießen/Lahn. :)
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Offline Hennac

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 111
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #24 am: 12. April 2016, 12:25:46 »
Herzlich willkommen!!

PARALAX

  • Gast
Da bin ich!
« Antwort #25 am: 17. Juni 2016, 07:50:16 »
Hallo zusammen! *knuddel*

Habe zufällig über Google über dieses Forum erfahren, als ich auf der Suche nach Infos zu einem Fahrgeschäft war und nun bin ich hier gelandet.  ^^

Meine Hobbys sind hauptsächlich Videospiele, insbesondere Retrogaming sowie Webradio, Reisen, Freizeitparks und gelegentlich auch mal ein Kirmesbesuch. Allerdings gebe ich in den letzten Jahren immer weniger dafür aus, da die Preise zu sehr gestiegen sind. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen hier und da Videos zu drehen von Attraktionen, die mich reizen. Hierfür verwende ich einen Sony-Camcorder für Offride- sowie eine GoPro HERO 3 für Onrideaufnahmen. Auch wenn das Aufnahmen von Onrides nur ein nebensächliches Hobby von mir ist, so ist es doch eines der ältesten, die ich habe denn meine ersten Versuche wagte ich bereits 1992 mit einer VHS-C Kamera auf dem "Rothaarblitz" im Panorama Park, welche es schon längst nicht mehr gibt. Mittlerweile habe ich schon einige Videos zusammen getragen, die man sich auf meinem YouTube-Kanal anschauen kann. :)

Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen aus der Umgebung im Rheinland zwischen Köln und Wuppertal für gemeinsame Freizeitaktivitäten. ;)

Offline kirmesfieber

  • Administrator
  • Kirmesanfänger
  • *********
  • Beiträge: 81
Re: Willkommen bei Kirmesfieber!
« Antwort #26 am: 25. Juni 2016, 10:58:44 »
Hallo PARALAX,

willkommen im Forum.
Auch Berichte von Freizeitparks sind hier gerne gesehen. wir freuen uns ,

Viel Spaß im Forum


 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20