Autor Thema: Maintal, Wachenbuchener Kerb, 09.08.2014 (Spielzeit)  (Gelesen 3376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Maintal, Wachenbuchener Kerb, 09.08.2014 (Spielzeit)
« am: 11. August 2014, 19:24:02 »
Liebe Fangemeinde,

nun kommt mein kurzer "Erlebnisbericht" von der Wachenbuchener Kerb in Maintal. Im Prinzip habe ich vier Autoskooter-Chips für insgesamt fünf Euro gekauft. Bin aber nur dreimal gefahren, weil ich einen Chip für meine Sammlung aufhebe. Ansonsten habe ich mir einen Schoko-Schaum-Kuss beim Nüsse-Michel gekauft. Eine Autoskooter fahrt dauerte gerade mal eine Minute und dreißig Sekunden.

Die Kerb war recht gut besucht, vor dem Eingang des Bierzeltes war eine lange Schlange. Aus dem Zelt drang unterhaltsame Live-Musik. Ich war aber nicht im Zelt. Es war ein sehr kurzer Kerb-Besuch. Habe das ganze natürlich mit Fotos bedacht. Diese folgen nun:



Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Maintal, Wachenbuchener Kerb, 09.08.2014 (Spielzeit)
« Antwort #1 am: 11. August 2014, 19:25:52 »
Sowohl die Seepferdeschiffschaukel, als auch der Autoskooter, das Kinderkarussell und die Reihengeschäfte stammen von E.Swodoba & Söhne aus Frankfurt.

Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Maintal, Wachenbuchener Kerb, 09.08.2014 (Spielzeit)
« Antwort #2 am: 11. August 2014, 19:27:35 »
Das Kinderkarussell hatte schon zu, als ich auf den Platz kam und es wollte auch niemand schaukeln.

Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Maintal, Wachenbuchener Kerb, 09.08.2014 (Spielzeit)
« Antwort #3 am: 11. August 2014, 19:29:11 »
Ich habe mich sehr gewundert, dass eine Autoskooterfahrt bei Swodoba so kurz ausfällt.

Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Maintal, Wachenbuchener Kerb, 09.08.2014 (Spielzeit)
« Antwort #4 am: 11. August 2014, 19:30:08 »
Nun lassen wir den Blick vom Skooter zum Festzelt schweifen.

Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Maintal, Wachenbuchener Kerb, 09.08.2014 (Spielzeit)
« Antwort #5 am: 11. August 2014, 19:31:28 »
Nochmal einen Blick auf die Schaukel und den benachbarten Gastronomie-Stand.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20