Autor Thema: Erlebnispark Tripsdrill  (Gelesen 21283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #45 am: 13. März 2014, 17:28:32 »
...nun noch eine kleine Rast ...wie bereits erwähnt viele Plätze im Grünen für ein Familiäres Pick Nick ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #46 am: 13. März 2014, 17:29:51 »
...lasst uns diesen Geheimen Weg zusammen hinter uns lassen um zu schauen was da kommen mag ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #47 am: 13. März 2014, 17:32:30 »
...hier also Baustellenbilder von der mittlerweile neuesten Attraktion des Parks ...." KARACHO" ....eine Katapultachterbahn welche im Sommer 2013 Jungfernfahrt hatte ...leider waren wir etwa 6 Wochen zu früh dran um diese selber erleben zu können ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #48 am: 13. März 2014, 17:34:33 »
...anhand dieser Bilder kann man schon erahnen was die Streckenführung für ein Gefühl hergeben wird ...Statt durch einen Kettenaufzug werden die Fahrzeuge von Karacho durch einen über 2.000 PS starken Motor in die Höhe befördert. Dieser katapultiert die Fahrzeuge wie bei einem Raketenstart in einem Winkel von fast 90° auf 30 Meter Höhe – in nur 1,6 Sekunden auf 100 km/h.....bleiben da noch fragen ???...
« Letzte Änderung: 13. März 2014, 17:36:44 von Außenposten SÜD »
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #49 am: 13. März 2014, 17:39:54 »
...ganz ohne PS starken Motor kommt man bei dieser Sache in Schwung ...Waschzuber Rafting ...nur mit Wasserkraft geht´s hier hinab ...sieht man vom Motor des Aufzuges mal ab ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #50 am: 13. März 2014, 17:42:29 »
...bleiben wir beim Element Wasser ...die Badewannenfahrt zum Jungbrunnen ist für alle ein großer Freudebringer....ob Vorwärtschuß oder auch mal entgegengesetzt im Rückwartsschuß .....da muss man rein ...  was man leider nicht so gut sehen kann in dieser Attraktion befindet sich noch eine zweite, denn ineinandergeschlängelt flitzen hier die Wagen der " G´sengten Sau" eine Wilde Maus Achterbahn über das Gelände der Wannenfahrt ..
« Letzte Änderung: 13. März 2014, 17:44:23 von Außenposten SÜD »
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #51 am: 13. März 2014, 17:48:18 »
...und fast zum Schluss meines Berichtes hier die Holzachterbahn Mammut , eine sehr rasante aber dennoch Butterweiche fahrt ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #52 am: 13. März 2014, 17:51:18 »
...sogar Wetten, dass ? sendete schon einmal aus dem Erlebnispark Tripsdrill ...Als Extrem Inline Fahrer Dirk Auer 2001 mit der Außenwette mit  einem Bierglas in der Hand auf der " G´sengten Sau " stehend die Bahn durchfuhr ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #53 am: 13. März 2014, 17:53:58 »
...bleibt mir nur noch ein Foto aus dem neu geschaffenen Indoor Bereich...der " Murmelturm "...ein Freefall Tower für die kleinsten ...aber auch die großen dürfen mit fahren...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #54 am: 13. März 2014, 17:56:01 »
...und wieder einmal geht ein hoffentlich schöner Bericht zu Ende ...ich hoffe Ihr hattet Spaß und werdet selber mal diesen Park besuchen ...aus meiner Sicht eine Art Geheimtip unter den deutschen Parks ....bis zum nächsten Bericht Euer Außenposten Süd Mike !!!
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline kirmesfieber

  • Administrator
  • Kirmesanfänger
  • *********
  • Beiträge: 81
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #55 am: 13. März 2014, 18:08:46 »
Ein wirklich schöner Bericht.
Danke und weiter so :)

Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #56 am: 29. Juni 2015, 14:50:45 »
Vielen Dank für diesen schönen Bericht.

kerstin

  • Gast
Re: Erlebnispark Tripsdrill
« Antwort #57 am: 02. Juni 2017, 12:16:04 »
Wow schöne Bilder :)

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20