Autor Thema: Frankfurt - Sossenheimer Kerb 03.10.14- 06.10.14  (Gelesen 11702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt - Sossenheimer Kerb 03.10.14- 06.10.14
« Antwort #30 am: 04. Oktober 2014, 22:11:56 »
Eigentlich wären die Skooterbilder der Abschluss meines Berichtes gewesen. Hätte ich da nicht folgendes Bild vom Baumstellen zugespielt bekommen.

Der Baum kam mit dem Tieflader vom Sossenheimer Wäldchen an der Billthalsperre. Begleitet wurde er von einem historischen Bus, der die Kerbeborschen und Besucher beförderte. Das Bild entstand am heutigen Tag um 15:45.

(Danke an Kirmesfieber für dieses Bild und die Informationen)

Und damit verabschiede ich mich von dieser schönen Veranstaltung und von Euch. Bis zum nächsten Mal.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Zauberlehrling

  • Globaler Moderator
  • Kirmesfan
  • ********
  • Beiträge: 291
  • Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater!
Re: Frankfurt - Sossenheimer Kerb 03.10.14- 06.10.14
« Antwort #31 am: 05. Oktober 2014, 12:06:32 »
Das Pfeilwerfen müsste wenn ich richtig liege der Firma Horst gehören.

Danke für die Bilder aus Sossenheim. :)
Bei den Quietschboys muss ich unweigerlich an "Hallo Spencer" denken.  ;D ;D ;D ;D

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt - Sossenheimer Kerb 03.10.14- 06.10.14
« Antwort #32 am: 05. Oktober 2014, 12:44:47 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Das Pfeilwerfen müsste wenn ich richtig liege der Firma Horst gehören.

Danke für die Bilder aus Sossenheim. :)
Bei den Quietschboys muss ich unweigerlich an "Hallo Spencer" denken.  ;D ;D ;D ;D

Hallo Zauberlehrling, wie kommst Du denn bei den Quietschboys auf "Hallo Spencer". Ich denke da eher an Texte, die man nicht im Forum posten sollte ;-)

Danke für den Tipp mit dem Schausteller, das würde auch mit dem Ballwerfen "zusammengehen" ;-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20