Autor Thema: Ravensburger Rutenfest 19. - 23 . 07.2013  (Gelesen 25602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Ravensburger Rutenfest 19. - 23 . 07.2013
« Antwort #45 am: 14. November 2013, 17:22:36 »
Superbericht. Toller Einsteig auf Kirmesfieber. Einfachl cool. Ich hoffe nur, dass Du so weitermachst.-

Ich freue mich schon auf jede Menge weitere Berichte von Dir.

Gruß

Wärschtlamo

Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Re: Ravensburger Rutenfest 19. - 23 . 07.2013
« Antwort #46 am: 14. November 2013, 17:46:45 »
Liebe Grüße aus dem ungemütlichen Frankfurt in den Süden.

Toller Bericht kann ich da nur sagen ...
Da könnte man Ravensburg ja direkt mal für 2014 vormerken ...  :)

Ich freue mich schon auf weitere Berichte aus dem Süden !!  8)

Offline Zauberlehrling

  • Globaler Moderator
  • Kirmesfan
  • ********
  • Beiträge: 291
  • Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater!
Re: Ravensburger Rutenfest 19. - 23 . 07.2013
« Antwort #47 am: 14. November 2013, 21:01:24 »
Danke für die Bilder aus Ravensburg! Ein toller Bericht :)
Peterchen, Ravensburg ist immer eine Reise wert, vor etlichen Jahren hatte ich das Glück selbst als Besucher dort sein zu können. Dort findet man mehr Geschäfte aus unserer Region wie man denkt  ;D Die Rutenrutsche ging damals aber irgendwie unter, deshalb nochmal Danke fürs zeigen!

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Ravensburger Rutenfest 19. - 23 . 07.2013
« Antwort #48 am: 14. November 2013, 22:37:35 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
...auch die Teufelsgeiger  "Andre Rieu" und " David Garred " würden hier gern mal die erste Geige spielen ....
Verwechsel immer seinen Vornamen nicht Steven sondern David Garred
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20