Autor Thema: Heute Bayrischen Rundfunk angucken  (Gelesen 3159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Heute Bayrischen Rundfunk angucken
« am: 05. Oktober 2014, 11:58:34 »
Das beginnt um 12:00 Uhr mit dem Wiesenstammtisch (von der Oidn Wiesn)
geht weiter um 13:00 Uhr mit Carolins Wiens-Bummel und um
14:00 UHr mit "zwischen Dorfplatz und Theresienwiese"

Um 22:05 überträgt der BR noch ein wahres Highlight: Den Wiesn-Zafenstreich, der immer weider melancholisch sehenswert ist.

Rundum sind das alles Sendungen, die man nicht nur als Münchner ansehen kann und einmal mehr zeigt Bayern auch, wie bereits an den vergangenen beiden Wochenenden, dass ein solches Fest durchaus auch ein lohnender Hintergrund für viele Sendungen sein kann.


Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20