Autor Thema: Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau  (Gelesen 100001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau
« Antwort #450 am: 24. Dezember 2014, 13:22:57 »
Bei den Frankfurter Spezialitäten …
… ist der Biergarten nun auch fertig eingerichet...
.. und auch an hübschen Details wird nicht gespart.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau
« Antwort #451 am: 24. Dezember 2014, 13:24:01 »
Das Shot´n Drop von Dominik Roie jr. …
… trägt nun ebenfalls seine Rückwand ..
… stolz zur Schau.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau
« Antwort #452 am: 24. Dezember 2014, 13:24:46 »
Und ab morgen gilt es dann dieses Schild zu befolgen.
Es winkt Euch der Wärschtlamo bis zum nächsten Mal
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau
« Antwort #453 am: 24. Dezember 2014, 13:27:51 »
Seit dem 29.02.war ich 20 x auf dem Festplatz um Bilder für Euch zu machen. Insgesamt habe ich Euch in 452 Postings berichtet und dabei 904 Bilder inkl. der noch nicht geöffneten Rätselbilder) online gestellt, die ich aus einem Rohmaterialschatz (der allerdings auch Fuhrpark beinhaltet) von 2178 Bildern ausgewählt habe.

Jetzt hoffe ich sowohl für die Gäste, als auch die Schausteller, das wir alle eine schöne Dippemesszeit haben werden und das alles unfall- und pannenfrei von statten geht. In gut drei Wochen stehe ich nach der Sammlung meiner Spielzeitbilder auch wieder mit einem großen Dippemessspielzeitbericht, der im Laufe der Zeit entstehen soll, für Euch zur Verfügung.

Dabei würde es mich freuen. wenn Euch meine Art der Berichterstattung gefallen hat und ich freue mich auch über konstruktive Kritik, um das nächste Mal eine noch bessere Berichterstattung abliefern zu können.

Liebe Grüße (und bis hoffentlich bald am Ratsweg)

Euer

Wärschtlamo
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20