Autor Thema: Das Funschiff - Kramer Holger, Mainz-Kastell  (Gelesen 5974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Das Funschiff - Kramer Holger, Mainz-Kastell
« am: 26. Januar 2015, 18:42:55 »
Schausteller: Holger Kramer
Hersteller: Huss (D)
Typ:  Pirat
Baujahr:
Maße (BxTxH): 24 x 14 x max. 28 m
Anschluss:
Kapazität: 54 Personen
Vorbesitzer: bis 2004 in Park (USA)
 2005-14 Schneider (Dortmund)
Ehem. Namen: bis 2004 "PIRAT", 2005-06 "DAS CLUBSCHIFF"

Quelle: Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

Meine Bilder stammen noch aus der Zeit, in der Das Funschiff unter Schneider reiste.
Die Spielzeitbilder stammen von der Herbstdippemess 2010.


Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Das Funschiff - Kramer Holger, Mainz-Kastell
« Antwort #1 am: 26. Januar 2015, 18:44:38 »
Diese Detailbilder machte ich auf der gleichen Veranstaltung.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Das Funschiff - Kramer Holger, Mainz-Kastell
« Antwort #2 am: 29. Januar 2015, 18:20:59 »
Eine sehr schöne Riesen-Schiffschaukel. Bin ich auf dieser Herbst-Dippemess' das erste und letzte Mal gefahren. Dabei habe ich mich an den Europa-Park erinnert, denn dort ist die Vindjammer welche baugleich ist. Der Europa-Park ist mein Lieblings-Freizeitpark. Die Vindjammer kribbelt aber mehr im Bauch als das Fun-Schiff. Keine Ahnung warum.

Offline Hennac

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 111
Re: Das Funschiff - Kramer Holger, Mainz-Kastell
« Antwort #3 am: 09. Februar 2015, 10:31:32 »
Kommt vielleicht auch auf den Mageninhalt an  ;)

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20