Autor Thema: Mannheimer Maimess 2015 Der Fahrgeschäfte Test  (Gelesen 2969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Mannheimer Maimess 2015 Der Fahrgeschäfte Test
« am: 14. Mai 2015, 22:47:09 »
Geisterschlange Lehmann : Hat mir OK gefallen .
Encounter Häsler : Keine große Veränderung wie in Frankfurt . Ausser das er schon halb abgebaut war . Da haben sie nur 4€ gekostet
Around the World van der Bek : Wirkt ziemlich billig . Das hin und hergewackler mit den Sitzen verbietet eine schöne Fahrt . Eher nicht emphelends wert .
Juwel Göbel : Die Umgestaltung wirkt auf mich noch nich ganz fertig . Ich finde das Europa Rad von Kipp schöner .
Berg und Tal Schneider : Fährt sich Butterweich .
Eclipse Korten : Ist eigentlich ganz nett aber überteuert und die Überkopf fahrten durch den Banhof nerfen .
Devil Rock Steffen : Das Teil Rockt einfach nur  .



 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20