Autor Thema: Mainzer Johannesnacht/fest Speilzeit  (Gelesen 3837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Mainzer Johannesnacht/fest Speilzeit
« am: 21. Juni 2015, 20:40:56 »
Der Fahrgeschäftstest :

Circus Wellenflug Kaiser : Das ist der schönste Reisende Zierer Wellenflug . Die Gestaltung ist einfach wunderschön . Dazu noch eine sehr gute Reko für einen Wellenflug . Die Fahrt ist halt nur ein Wellenflug . Ich bin mir nicht sicher, ob Roie nicht größer ist . Denn auf dem Wilhelm Straßenfest in Wiesbaden kamm mir Roie viel größer vor. 

Gladiator Kriek : Es ist eigentlich eine Unverschämtheit 7€ zu nehmen . Da es die allerster Fahrt nach Regen war ,waren die Sitze total Nass . Normalerweise gibt es dann Lapen wo die Mitarbeiter es ein bisschen trocken machen . Aber die 4 Mann haben einfach nur gelangweilt darum . Dann kriegen sie die Bügel nicht richtig zu . Da fragt man sich ob des denn der Prämieren Platz ist . Irgendwann waren sie dann doch zu. Die Niederländische Reko ist doch seher komisch.  Die Faht ging dann doch sehr lange und war gut . Die Gestalltung ist auch seher gelungen . Am Samstagabend war es doch schon voller. Die Fahrt war immer noch gut . Und auch so war es so viel besser .
AS Barth : Gleiche Meinung wie in Hochheim .
Riesenrad Göbel : Die neue LED Beleuchtung sieht sehr gut aus .  Das Riesenrad ist leider viel zu kleinund die Gestalltung ist nicht wirklich die beste.
The King Zinnecker : Gleichemeinung wie in Hochheim
Hot Shot Dölle : Ist so gut wie  gar keiner gefahren . Die 15 € sind Überteuert.  Es gibt für den Teuren Fahrspaß einfach zuwenig . Diese Attraktoin ist nicht so wirklich für die Kirmes Geschaffen . Mein Tipp ist es zum Deutsch Amerikanischen Freundschaftsfest am Familien Tag fahren.
Break Dance Wingender : Ganz guter Breaker .
Rio Dietz : Ein sehr schlechtes Laufgeschäft

Das wars ,



Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Mainzer Johannesnacht/fest Speilzeit
« Antwort #1 am: 22. Juni 2015, 09:38:09 »
Hallo Rocket,

erstmal Danke für deinen Test. Ich finde es nicht schlecht etwas über die Fahrten zu lesen, allerdings sei mir eine Anmerkung erlaubt. Ich finde, das man dafür entweder eine Unterkategorie machen sollte, oder es in der Quasselecke unterbringen sollte. Diese Kategorie ist für Bildberichte gedacht.
Gruß
Höchster

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Re: Mainzer Johannesnacht/fest Speilzeit
« Antwort #2 am: 23. Juni 2015, 19:57:38 »
Ich bin der gleichen Meinung wie Höchster:
Diese Rubrik nennt sich Kirmesplatz-Bilder !

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20