Autor Thema: Sagt doch mal Danke  (Gelesen 3442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Sagt doch mal Danke
« am: 23. Juni 2015, 15:38:57 »
Hallo an alle Infizierten  ;D,

ich habe mir in den letzten Tagen einige Berichte angesehen.
Was mir dabei immer wieder auffällt, ist die Tatsache das sich kaum einer bei den Fotografen, Berichterstattern oder Themeneröffnern bedankt.
Teilweise werden die threats hunderte Male gelesen, aber am Ende sagen nur zwei oder drei Leute Danke.
Ich finde es sehr schade, dass das nicht öfter geschieht. Der einzige Lohn, den man für die ganze Arbeit erhält ist ein Danke. Aber dann doch bitte von mehr Leuten.
Ich hoffe diese Anregung wird aufgenommen.
Ich persönlich finde alle Berichte toll und freue mich über jeden neuen Bericht. Ich habe nur Angst das es immer weniger Berichte werden, weil diese nicht richtig gewürdigt werden.
Deshalb bitte ich alle.
SAGT DANKE
Das tut nicht weh

Viele Grüße
Euer Höchster1980
« Letzte Änderung: 23. Juni 2015, 15:43:42 von Höchster1980 »



Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Sagt doch mal Danke
« Antwort #1 am: 23. Juni 2015, 16:50:29 »
Auch von mir ein Danke

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Re: Sagt doch mal Danke
« Antwort #2 am: 23. Juni 2015, 19:33:08 »
Danke ! ;)

Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Sagt doch mal Danke
« Antwort #3 am: 24. Juni 2015, 07:28:42 »
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal eure Meinung äußern würdet.
Wäre interessant zu wissen, wie Ihr darüber denkt, was ich geschrieben habe.

Gruß
Höchster1980

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20