Autor Thema: Herbst Dippemess Frankfurt vom 11.09. - 21.09.2015  (Gelesen 11894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Herbst Dippemess Frankfurt vom 11.09. - 21.09.2015
« Antwort #15 am: 08. September 2015, 17:06:31 »
The View hat leider abgesagt . Die Herbst Dippe 15 findet daher ohne Riesenrad statt .
Dazu kommt der Kristal Palast von Sturm .

Offline mikekk

  • Kirmesfrischling
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Herbst Dippemess Frankfurt vom 11.09. - 21.09.2015
« Antwort #16 am: 08. September 2015, 17:10:11 »
Sehr schwach ohne Riesenrad... Das noch nicht mal ein Ersatzrad verpflichtet wird ist nicht zu fassen.
« Letzte Änderung: 08. September 2015, 17:13:34 von mikekk »

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Herbst Dippemess Frankfurt vom 11.09. - 21.09.2015
« Antwort #17 am: 08. September 2015, 19:51:56 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Sehr schwach ohne Riesenrad... Das noch nicht mal ein Ersatzrad verpflichtet wird ist nicht zu fassen.

Mikekk Das der Riesenradbetreiber absagt ist die eine Sache, die andere in der Kürze dieser Zeit ein "Ersatzrad" zu beschaffen. Man mag es kaum glauben, aber Riesenräder sind in Deutschland zu manchen Zeiten wirklich Mangelware. Seit das Royal-Bavarian-Wheel nach Frankreich verkauft wurde kämpft man in Hof darum, überhaupt ein Riesenrad fürs Volksfest zu bekommen. Ich finde es sicherlich auch nicht toll ohne Riesenrad, da ich dann keine "von oben" Bilder machen kann, aber das lässt sich wohl kaum mehr ändern. In drei Tagen beginnt die Dippemess schließlich schon. 
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline mikekk

  • Kirmesfrischling
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Herbst Dippemess Frankfurt vom 11.09. - 21.09.2015
« Antwort #18 am: 10. September 2015, 08:08:16 »
Sie sind nicht nur für die EM zu schlecht!

Holland-Riesenrad
fällt durch den TÜV

Jetzt bleibt sein Platz auf der Dippemess leer

Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

Offline Michael47ffm

  • Kirmesneuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Herbst Dippemess Frankfurt vom 11.09. - 21.09.2015
« Antwort #19 am: 12. September 2015, 23:02:40 »
Ist das eine schlechte Dippemess.
Ich bin gestern mal drüber gelaufen.

Kein Festzelt, kein Riesenrad, auf dem Platz gänende leere, kaum Leute
Fahrgeschäfte erinnern wohl eher daran, das das welche sind, die wo anders keiner mehr will.
Freie Flächen wurden durch denn sonnst separat befindlichen Dippemarkt aufgefüllt.

Die sollen mal so richtig Pleite machen, damit die Stadt endlich kapiert das man nur eine Dippemess macht, zu einer Zeit wo auch die neuen Fahrgeschäfte mal Zeit haben.
Aber wenn man Schausteller frägt. kommt auch immer der selbe Satz, zu Hohe Platzmieten, kaum einer will noch nach Frankfurt zur Herbstdippemess.
Kein Wunder bei der Beschickung das dann auch keine Leute kommen

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Herbst Dippemess Frankfurt vom 11.09. - 21.09.2015
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2015, 17:49:03 »
Hier noch eine kleine Nachlese von mir:

Letztes Wochenende hatte ich das Glück, The View in Amsterdam vor die Linse zu bekommen. Ein wunderschönes Rad, dass die Herbstdippemess wirklich um ein Highlight bereichert hätte. Schade, dass dieses Rad nicht in Frankfurt stand-

Aber trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Herbst Dippemess Frankfurt vom 11.09. - 21.09.2015
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2015, 18:04:01 »
Danke für die Blider von The View. Mir gefällt dieses Rad nicht so wirklich , zu viel weiß . Die Mitte wirkt auch nicht wirklich schön .
Es wäre schon ein Highlight gewesen . Aber das Europa Rad von Kipp ist für mich am schönsten .

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20