Autor Thema: Wildwasserbahn soll umgestaltet werden  (Gelesen 4440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Wildwasserbahn soll umgestaltet werden
« am: 06. August 2015, 06:59:59 »
Die Wildwasserbahn von Löwenthal soll nächstes Jahr umgestaltet werden.
Durch den Umbau soll die Bahn noch weitere Jahre für die Reise attraktiv bleiben. Allerdings wird sie nur noch auf drei Plätzen sein, da die Kosten für dieses Großgeschäft sehr hoch sind. Die restliche Zeit soll die Bahn im Skyline Park stehen.

Mehr dazu findet Ihr in diesem Artikel:

Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden



Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Wildwasserbahn soll umgestaltet werden
« Antwort #1 am: 06. August 2015, 13:11:14 »
Dann bin ich ja froh, dass ich noch alle WW3 Transporte fotografieren konnte.

Die umgestaltete Bahn werde ich wohl nur noch im SkylinePark sehen, da die anderen Veranstaltungen im Regelfall nicht auf meinem Tourplan stehen.

Frankfurt wird sich damit leider auch von einer solchen Attraktion trennen müssen. Sehr Schade.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Re: Wildwasserbahn soll umgestaltet werden
« Antwort #2 am: 06. August 2015, 13:33:27 »
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!

Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Wildwasserbahn soll umgestaltet werden
« Antwort #3 am: 06. August 2015, 14:27:29 »
Leider sieht es wirklich danach aus, als wenn wir in Frankfurt die WW3 nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Aber da hoffe ich natürlich auf einen Bericht im Forum von einem der 3 Plätze auf denen die WW3 noch zu sehen sein wird.

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Wildwasserbahn soll umgestaltet werden
« Antwort #4 am: 06. August 2015, 15:19:25 »
Angeblich soll sie ja ein Bauernhof Thema bekommen . Ich weiß nicht wie das Past ? Bauernhof Wildwasserbahn . Und Hoffentlich kommt sie noch mal nach Frankfurt .

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Wildwasserbahn soll umgestaltet werden
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2015, 15:20:43 »
Die Wildwassebahn wird nächstes Jahr nicht in den Skyline Park gehen . Sie wird das Jahr auf den Kirmesplätzen verbringen . Trotzdem bekommt  sie ein Bauernhof Thema. Ich kann mir schon vorstellen im Tunnel gackernen Hüner auf der Stange , die einen mit Wasser vol Spritzen , vorbei zu fahren .

Die Hoffnung auf Frankfurt steigt! :)  :)  :)

Quelle : Löwenthal auf Parkerlebniss

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Wildwasserbahn soll umgestaltet werden
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2015, 10:13:28 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Die Wildwassebahn wird nächstes Jahr nicht in den Skyline Park gehen . Sie wird das Jahr auf den Kirmesplätzen verbringen . Trotzdem bekommt  sie ein Bauernhof Thema. Ich kann mir schon vorstellen im Tunnel gackernen Hüner auf der Stange , die einen mit Wasser vol Spritzen , vorbei zu fahren .

Die Hoffnung auf Frankfurt steigt! :)  :)  :)

Quelle : Löwenthal auf Parkerlebniss

Diese Worte in Gottes Gehörgang. Das sehe ich eher wie Goethe in seinem Faust: "Der Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" Die Bahn einem komplett anderen Thema zuzuführen ist mehr als nur eine Wochenende Arbeit. Und wenn ich sehe, wie früh (Beginn: 18.03.) die Dippemess 2016 liegt, wird da wohl vorher nicht viel mit Arbeiten an der Bahn.  Da stehen die Chancen eher auf einen erneuten Schneeaufbau und ich weiß nicht, ob eine Wildwasserbahn so früh im Jahr schon den Umsatz macht, den alleine der Transport verschlingt. Aber wir werden spätestens im März 2016 gescheiter sein ;-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Re: Wildwasserbahn soll umgestaltet werden
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2015, 22:11:30 »
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20