Autor Thema: Herbsdippemess Frankfurt 11.09.-21.09.2015 – Der Aufbau  (Gelesen 55813 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hennac

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 111
Re: Herbsdippemess Frankfurt 11.09.-21.09.2015 – Der Aufbau
« Antwort #255 am: 06. Oktober 2015, 16:20:38 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Danke für die ausführlich Bilder Berichterstattung  :-)

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren das heute das Riesenrad wegen Tech. Probleme abgesagt hat  :'(

Danke für dieses Lob.

Die Info mit der Absage hatte ich auch, aber das wurde schon in der Beschickung diskutiert ;-) Ich möchte derzeit nicht in der Haut des Platzmeisters stecken, von dem jetzt jeder ein Wunder erwartet. Wie ich schon in den Terminen geschrieben habe, durfte ich das ganze Riesenrad-Hickhack in Hof erleben und das zog sich über Monate hin, bis letztendlich ein anderes, als das als Notlösung angekündigte Rad gestellt wurde. Der Schrei durch die Gemeinde der "selbsternannten Platzmeister" war im Vorfeld groß aber während des Festes war es richtig still. Wir warten mal ab, wie es ohne Riesenrad wird. In anderen Regionen dieser Republik wäre eher ein Fest ohne Festzelt undenkbar und da mussten wir schon im Vorjahr durch. 

Schon aufgrund all dieser Tatsachen werden wir wohl mal sehen müssen, wie diese Herbstdippemess wird und mit der letzten Fahrt sollten sich die Fans einmal an die Veranstalter wenden und sagen, was leider nicht sooo toll gelaufen ist.

Ahoi, zunächst auch ein dickes Lob von meiner Seite. Ich freue mich ja immer auf euren Bericht zum Aufbau der Dippemess!!! Und der Bericht ist euch auch wieder sehr gut gelungen!

Ich habe die Diskussion bezüglich des Riesenrades in der Beschickung leider nicht gelesen, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das Rad auf der Frühjahrs-Dippemess auch nicht komplett mit Gondeln bestückt...
Ich hatte den Eindruck, dass es sich für Willenborg eventuell nicht lohnen würde, die Zeit zum kompletten Aufbau zu investieren... kann das sein?

Bitte weiterhin so schöne Berichte!!!

Beste Grüße Hennac

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20