Autor Thema: Faller bringt wieder einen Wellenflug  (Gelesen 3104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Faller bringt wieder einen Wellenflug
« am: 21. September 2015, 23:23:12 »
Hallo zusammen,
 
wie ich letzte Woche schon auf der Faller-Seite entdeckte, bringt Faller wieder ein Wellenflugmodell auf den Markt:
 
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
 
Leider hat man meines Erachtens das Modell nur "verschlimmbessert", da der Rückwandwagen des Vorgängermodells dem Sparstift zum Opfer gefallen ist. Dies scheint aber auch am Original festgemacht zu sein, da meines Wissen hier kein Rückwandwagen, wie bei anderen Schaustellern, mitreist, sondern nur eine Rückwand gestellt wird. Aber von alledem abgesehen ist für mich die Antriebstechnik nicht wirklich gut gemacht und nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit.
 
Wer schon mal schauen will, welcher Bauaufwand dahinter steckt, kann sich hier die Anleitung des Vorgängermodells anschauen:
 
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
 
Damit sollte man sich dann schon mal ein erstes Bild machen können, ob man wirklich knappe 200 Euro für einen solchen Bausatz ausgeben möchte.
 


Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20