Autor Thema: Hip Hop Fly - Romano Lagerin  (Gelesen 1422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Justin17599

  • Kirmesneuling
  • *
  • Beiträge: 9
Hip Hop Fly - Romano Lagerin
« am: 09. Februar 2016, 21:17:40 »
Der Romano Lagerin hat auf seiner Facebook Seite folgenden Angekündigt:

"Hallo Fans, wie versprochen war das Hip Hop Fly Team fleißig und hat alles daran gesetzt den Facelift vom Hip Hop Fly in die Endphase zu bringen. Wie ihr schon sehen konntet, wurde als erstes die Elektrik auf den neusten Stand der Technik gebracht, natürlich auch die Sicherheitstechnik. Worauf wir natürlich sehr sehr stolz sind, sind die neuen Seitenfronten, die neue Rückwand Beleuchtung, die Kasse und wie ihr die Freizeittechnologie Lagerin kennt hört es nicht auf wir arbeiten auf Hochtouren um das Design des Hip Hop Fly 2.0 fertig zustellen. Es wird nicht verraten was es wird, es soll doch eine Überraschung werden.
Mfg Romano Lagerin"


Weis einer schon etwas?? Weil eigentlich alle Veränderungen die die Lagerins an einem Geschäft gemacht haben waren super, und da bin ich mal gespannt, weil es hört sich ja nach was großem an.


Bin gespannt  ;) ;)



 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20