Autor Thema: Frühjahrsdippemess Frankfurt 18.03.2016 – 10.04.2016 -Spielzeitbilder  (Gelesen 38127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Heute darf ich mal mit einer kleinen Sensation beginnen, da und Mitglied Oki schon während der Aufbauzeit aufgrund unserer Bilder einen Lageplan erstellt

Jedesmal, wenn einer von uns mit einem neuen Geschäft im Forum auftaucht wurde der Standort ausgelotet und im Plan verankert.

Da sage ich nur Hut ab und vielen Dank für all die Mühe, die sich Oki da gemacht hat.

Fortsetzung folgt

Plan wurde am 20.03.2016 aktuallisiert
« Letzte Änderung: 12. April 2016, 21:43:07 von Wärschtlamo »


Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Am 18.03.2016 begab ich mich wieder auf den Ratsweg, um die Zeit vor der großen Eröffnung und damit dem ersten großen Besucheransturm noch etwas auszunutzen. Schon von der U-Bahn aus könnt Ihr ja sehen, dass mir Petrus bei dieser Tour sehr hold war.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Schon fast etwas Schade, wenn man um 16:00 Uhr nach bereits 2 Stunden Spielzeit noch auf den Aufbau hingewiesen wird.
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 10:17:01 von Wärschtlamo »
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Aber beginnen wir doch einfach mal mit der Mandelbrennerei Harmet und der scheinbar dazu gehörenden „süßen Hütte“
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Schräg gegenüber drehen schon die Kinder die ersten Runden der Saison auf Feuersteins Abenteuerreise.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Auf der Seite zur Eissporthalle hin geht es weiter mit dem Dart Game
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Die Ice-Bar lud an diesem strahlenden Frühlingstag berichtigt zum Slush-Genuss ein
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Dafür musste man bei Charlene Levy am Schebbe Haus schon den vollen Sonnenschutz benutzen … des einen Freud ist eben des andern Leid ;-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Noch herrschte Ruhe an Feuersteins Kinderskooter.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Auch der „Baumstrietzel“ zeigt sich heute in seiner vollen Pracht.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Am Duck-City biegen wir dann um die Ecke zum Riesenrad.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Am Voodoo-Jumper ließen sich die Fahrgäste schon ordentlich durchdrehen und schütteln.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Und dieser nette Geselle fuchtelte nicht nur mit den Armen sondern benetzte auch noch die Passanten mit Wasser ;-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Schnell noch ein paar leckere Poffertjes bei Kaiser mitgenommen...
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
… und dann mit dem Riesenrad die Höhe erklommen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20