Autor Thema: Der Henner stellt sich vor  (Gelesen 2855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Henner

  • Fahrchipfreak
  • ******
  • Beiträge: 1.229
Der Henner stellt sich vor
« am: 04. April 2016, 01:44:38 »
Ich bin zwar schon einige Zeit als User im Forum Kirmesfieber angemeldet, doch ich möchte mich nun einmal näher den anderen Usern vorstellen. Mein Benutzername lautet Henner. Seit frühester Kindheit - mittlerweile schon mehr als 40 Jahre lang - bin ich ein leidenschaftlicher Besucher von Volksfesten, Jahrmärkten und Kirmesveranstaltungen sowie ähnliche Veranstaltungen mit angeschlossenem Vergnügungspark.

In Kirmesforen bin ich seit dem Jahr 2008 aktiv. Meine bevorzugten Kirmesplätze besuche ich im Großraum Taunus - Wetterau - Westerwald; aber zu den Plätzen, die ich gerne besuche, zählen aber auch die Frühjahrs- und/oder Herbstdippemess in Frankfurt/Main, die Fastnachtsmesse in Mainz, seit diesem Jahr (2016) auch der Faschingsmarkt. Ebenso bin ich auf einigen Plätzen in Rheinland-Pfalz unterwegs - so auf dem Frühlingsfest und der Kirmes in Montabaur sowie auf der Kirmes in Rennerod/Westerwald.

Zu meinen bevorzugten Fahrgeschäften zählen Autoscooter, Musik-Express/Berg-und-Talbahn/Raupenbahn, Fahrgeschäfte von den Typen "Magic" und "Orbiter" sowie - ab und zu - auch Break-Dance (sehr gerne auch Break-Dance 3).


Geh´mal wieder zur Kirmes!

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20