Autor Thema: Frankfurt – Sossenheim Frühlingsfest 15.04.2016 – 18.04.2016 - Spielzeit  (Gelesen 3729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Natürlich soll es nach den Aufbaubildern des Sossenheimer Frühlingsfestes auch ein paar schöne Spielzeitbilder geben. So machte ich mich am 16.04. auf, ein paar Schnappschüsse des Festes für Euch zu machen.

Da ich noch recht früh am Nachmittag unterwegs war, war leider auch noch nicht soo viel auf dem Platz los, aber dennoch war alles schon in Bewegung. Deshalb beginnen wir auch mit der Abenteuerreise von Feuerstein, die auch schon ihre Runden drehte.


Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Am Powerplay konnte man der guten alten Tradition des Dosenwerfens frönen-
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Und wem das nicht genug an Spielerei war, der konnte Lustig Enten angeln. ;-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Da hat wohl jemand Lust auf eine eiskalte Erfrischung. Nur gut, dass der Slush Point von Eiserloh auf dem Platz steht.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Bei Hettenbach war man an der Mandelbrennerei trotz des Sonnenscheins auch auf weitere Regenschauer eingestellt.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Auch die Gastrolandschaft von Adler mit der Snack-Queen und den Grill- und Pfannenspezialitäten stehen den Besuchern zur Verfügung
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Am Schießwagen von P Fleischhauer hatten sich auch schon die ersten Schützen eingefunden.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Der Fahrbetrieb am Sound-Center hatte gerade begonnen …
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
… und die ersten Chaisen bewegten sich zaghaft über die Platte.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Jetzt wollen wir uns aber die Neuheit für Sossenheim mal anschauen: Romano Nickels „Butterfly
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Dort, wo man die Gäste mit schönen Flügeln in die Lüfte befördert.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Und mit diesem Bild verabschiede ich mich dann auch von der Spielzeit in Sossenheim und wünsche allen Besucher noch viel Spaß beim Besuch dieses schönen kleinen Festes.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20