Autor Thema: Bad Kreuznach, Bad Kreuzenacher Jahrmarkt vom 19.08.2016 - 23.08.2016  (Gelesen 6153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Dieses Jahr mit:

INFINITY Hoefnagels :)

Ghost Rider Löffelhardt :)

Mehr ist noch nicht bekannt!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Quelle : FunTour Magazin und YouTube



Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
+ High Impress Oberschelp

Quelle Facebook

Ist jetzt schon richtig geil!  ;D

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Dazu kommen noch:

 Predator Kaiser

Voodoo Jumper Schäfer

Konga Küchenmeister

Geisterstadt Fellerhof

Rio Rapidos Kaiser

Drifting Coaster Ahrend

Break Dancer Spangenberger

Europa Rad Kipp

Wellenflug ?

Europa Ring Rohleder

AS1 ?

AS2?

Fredys Circus Zinnecker

Aqua Velis Hofman

Krumm und Schiefbau Hartman

DRK (für Andre)

Top Beschickung ! ;D

Quelle: Das Kirmesforum
« Letzte Änderung: 02. Juni 2016, 15:58:56 von Rocket140 »

Offline Jörn Erfurt

  • Kirmesneuling
  • *
  • Beiträge: 1
Beim Bad Kreuzenacher Jahrmarkt wird natürlich der Bad Kreuzenacher Super-Wellenflug von Claudia Nickel anwesend sein. Meine absolute Lieblings-Schaustellerin mit meinem Lieblings-Fahrgeschäft, da ich sie und ihr Kettenkarussell aus tiefster Kindheit vom Bad Homburger Laternenfest und Erbacher Wiesenmarkt kenne.
Und da dieses Jahr nicht nur sie, sondern auch Infinity, Ghost-Rider, Predator, Konga und der Drifting Coaster anwesend sein werden, werde ich wohl dieses Jahr nach Bad Kreuznach kommen.

Ach und bei den Autoskootern dürfte es sich wohl zum einen um den Maximum Speed von Rosskopf-Klinkerfuß und zum anderen um den Star-Drive von Jos. Barth handeln.

Und was ist mit dem Musik-Express 3000 von Spangenberger? Kommt der dieses Jahr nicht?

Ich war 2014 schon mal in Bad Kreuznach auf dem Jahrmarkt.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2016, 16:46:27 von Jörn Erfurt »

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Beim Bad Kreuzenacher Jahrmarkt wird natürlich der Bad Kreuzenacher Super-Wellenflug von Claudia Nickel anwesend sein. Meine absolute Lieblings-Schaustellerin mit meinem Lieblings-Fahrgeschäft, da ich sie und ihr Kettenkarussell aus tiefster Kindheit vom Bad Homburger Laternenfest und Erbacher Wiesenmarkt kenne.
Und da dieses Jahr nicht nur sie, sondern auch Infinity, Ghost-Rider, Predator, Konga und der Drifting Coaster anwesend sein werden, werde ich wohl dieses Jahr nach Bad Kreuznach kommen.

Ach und bei den Autoskootern dürfte es sich wohl zum einen um den Maximum Speed von Rosskopf-Klinkerfuß und zum anderen um den Star-Drive von Jos. Barth handeln.

Und was ist mit dem Musik-Express 3000 von Spangenberger? Kommt der dieses Jahr nicht?

Ich war 2014 schon mal in Bad Kreuznach auf dem Jahrmarkt.

Momentan wird die Webseite noch überarbeitet,  weil die Geisterstadt von Fellerhof abgesagt hat und sie suchen momentan noch nach einem Musikexpress oder Schlittenfahrt. 

Quelle Das Kirmesforum

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Bad Kreuznach, Bad Kreuzenacher Jahrmarkt vom 19.08.2016 - 23.08.2016
« Antwort #5 am: 09. August 2016, 21:27:38 »
Der Aufbau hat begonnen.

Der Lageplan ist auch online.

Quelle Facebook

Offline airmax41

  • Kirmesneuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Bad Kreuznach, Bad Kreuzenacher Jahrmarkt vom 19.08.2016 - 23.08.2016
« Antwort #6 am: 17. August 2016, 17:10:58 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Beim Bad Kreuzenacher Jahrmarkt wird natürlich der Bad Kreuzenacher Super-Wellenflug von Claudia Nickel anwesend sein. Meine absolute Lieblings-Schaustellerin mit meinem Lieblings-Fahrgeschäft, da ich sie und ihr Kettenkarussell aus tiefster Kindheit vom Bad Homburger Laternenfest und Erbacher Wiesenmarkt kenne.
Und da dieses Jahr nicht nur sie, sondern auch Infinity, Ghost-Rider, Predator, Konga und der Drifting Coaster anwesend sein werden, werde ich wohl dieses Jahr nach Bad Kreuznach kommen.

Ach und bei den Autoskootern dürfte es sich wohl zum einen um den Maximum Speed von Rosskopf-Klinkerfuß und zum anderen um den Star-Drive von Jos. Barth handeln.

Und was ist mit dem Musik-Express 3000 von Spangenberger? Kommt der dieses Jahr nicht?

Ich war 2014 schon mal in Bad Kreuznach auf dem Jahrmarkt.

Momentan wird die Webseite noch überarbeitet,  weil die Geisterstadt von Fellerhof abgesagt hat und sie suchen momentan noch nach einem Musikexpress oder Schlittenfahrt. 

Quelle Das Kirmesforum

laut der Aufbaufotos sind Teile der Geisterstadt aber schon da (Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20