Autor Thema: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt  (Gelesen 7804 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
...weitere Termine, Infos und Bookings der Band ...unter Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden.....
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
....auch auf dem Cannstatter Wasen sind die Jungs bereits meines Wissens das 3. Jahr in Folge gebucht ....
« Letzte Änderung: 25. Juni 2016, 09:46:47 von Außenposten SÜD »
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
....so langsam kommen wir zum Ende des Berichts, auch wenn wir kurz vor dem Stimmungshöhepunkt sind ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
...auch wenn der ein oder andere sich zwischenzeitlich ne Auszeit gönnt ...die Stimmbänder müssen ja gepflegt werden ..
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
....ich wünsche der Band weiter solch Stimmungsvolle Auftritte und ein gute gefüllten Terminkalender ...und falls mal wieder der Fotograf keine Zeit hat ....Ihr wisst wie ihr mich erreicht ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
...und damit beende ich diesen mal etwas anderen Bericht und Bedanke mich bei Peter und den Männern von Notausgang ....BlasRockParty in Grün ....Euer Außenposten Süd ....
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20