Autor Thema: Frankfurt - Höchster Schlossfest vom 08.07.2016 – 11.07.2016 – Aufbau  (Gelesen 20710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Am 03.07 war es mal wieder so weit. Es stand für mich der Besuch des Altstadtfestes in Höchst auf dem Plan, wo ich erfahrungsgemäß auch die ersten Aufbaubilder für das bevorstehende Schlossfest-Wochenende machen kann.

Die Plakate in Höchst kündigen das "lokale Großereignis" ja auch schon an :-)


Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Es wäre ja nicht gut, wenn nicht schon die ersten Fahrzeuge unter der Leunabrücke abgestellt wären ;-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Für „Himmlische Leckereien“ dürfte am kommenden Wochenende wohl gesorgt sein.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Sowohl die Skooter-Rolle von Wolfgang Eiserloh als auch das Kika von Markus Eiserloh sind „hinter Gittern“
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Auch wenn der Parkplatz trotz Halteverbotes noch immer mit Autos zugestellt ist, so hat Wolfgang Eiserloh schon die Kasse und den Personalwagen an den rechten Fleck rangiert.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Zu meiner Überraschung stoße ich auf Dominik Roies „Frankfurter Spezialitäten“, der uns schon an diesem Wochenende das erst seit dem Weihnachtsmarkt im Betrieb befindlichen Geschäft in Höchst gestellt hat.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Feuersteins Cinderella dürfte wohl nur an diesem Wochenende seine Runden am Main drehen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Kein Mangel sollte wohl auch am kommenden Festwochenende an Slush- und Soft-Eis herrschen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Und mit Markus Eiserlohs „Süßer Mandelbar“ steht ein weiterer guter alter Bekannter, der auch am kommenden Wochenende die Gäste mit seinen vielfältigen Leckereien verwöhnen wird.

Damit konnte ich Euch heute schon mehr zeigen, als ich erwartete und seid Euch Gewiss:

Fortsetzung folgt.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Bei meinem Fotospaziergang am 04.07. durfte ich gleich feststellen, dass das Kinderkarussell  schon auf den vorderen Platz umgezogen ist.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Heute habe ich trotz der angenehmen Temperaturen leider kein Eis bekommen :-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Die Süße Mandelbar zeigt sich heute auch hochgeschlossen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Bienmüllers Grill-Spezialitäten ist ebenfalls schon aufgefahren und hat seinen schicken Stand schon ganz gut aufgebaut.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Nein, Schiffe gehlren nicht hinter Gitter, aber ich wollte einfach mal zeigen, dass man in Höchst wegen der Uferbefestigung immer noch mit eingeschränktem Platzangebot auskommen muss.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Auch der Orient dürfte wieder mit Slush-Eis aufwarten.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20