Autor Thema: Frankfurt - Höchster Schlossfest vom 08.07.2016 – 11.07.2016 – Aufbau  (Gelesen 20704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Der Frankfurter Wellenflug steht noch in der Teststellung :-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Wolfgang Eiserloh Skooter ist komplett aufgebaut und die Chaisen stehen für Morgen schon in Reih und Glied.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Der …
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
… wird nach vollendetem Aufbau noch von Alex Schramm Jungs auf Hochglanz gebracht.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Und mit dieser Übersicht von der Leunabrücke aus verabschiede ich mich auch von diesem Aufbau.

Ich wünsche allen Gästen und Schaustellern eine wundervolle Zeit auf dem Höchster Schlossfast, das ab morgen seinen sechzigsten Geburtstag mit der Schlossfestkerb feiert.

Euer

Wärschtlamo
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20