Autor Thema: Hofer Volksfest 27.07. - 05.08.2012 Spielzeit oder …  (Gelesen 90927 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Hofer Volksfest 27.07. - 05.08.2012 Spielzeit oder …
« Antwort #300 am: 18. August 2013, 16:30:11 »
Nun heißt es aber Kamera einpacken und zum Esssen gehen, denn schon bald geht es wieder in meine neue Heimat Frankfurt, wo ich nach 3 Stunden Reise  wohlbehalten wieder ankomme. 

Jetzt hoffe ich doch, dass Euch mein kleiner „Bericht aus Hof“ gefallen hat und dass Ihr auch mal sehen konntet, wie interssant und schön auch meine fränkische Heimat ist.

Besonders ans Herz möchte ich Euch auch die Seite der Volksfestwirte GmbH legen. Schaut Euch da auch mal all die Presseberichte an und lasst Euch diese Erfolgsgeschichte auf der Zunge zergehen. So sollte es sein und so bekommt man auch wieder regionalen Bezug in die Region, was ja so vieler Orten immer wieder bemängelt wird.

Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

Den Volksfestwirten kann ich auf diesem Weg nur zu ihrem Entscheidungen gratulieren und zurufen: „Macht weiter so und der Erfolg wird der Euere sein.“

Zu guter Letzt noch die Gesamtstatistik:
Mitgebracht habe ich aus Hof 1059 Bilder, die ich während dieser Reise geschossen habe, davon wurden Euch hier Bilder 578 mit einem bereits verkleinerten Grundgesamtvolumen von 258 mB gezeigt. Für diese Bilder habe ich rund 700 km Autobahn hinter mich gebracht und fast 22 Seiten strukturierten Begleittext geschrieben.
Trotz des Batchprogrammes brauchte es eine gute halbe Stunde, bis alle Bilder verkleinert waren.
Und für die Reportage wurden nebenbei noch einmal um die 34 Stunden aufgewandt.
Die Einstellung dieses Wahnsinns benötigte dann auch noch einige  Stunden.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Hofer Volksfest 27.07. - 05.08.2012 Spielzeit oder …
« Antwort #301 am: 26. Juni 2015, 13:01:19 »
Vielen Dank für diesen sehr schönen und ausführlichen Bericht aus deiner Heimat.
Beim betrachten der Bilder und lesen Deiner Texte, merkt man rixchtig wie sehr Dir dieses Volksfest am Herzen liegt.

Ich hoffe für Dich, dass Du noch oft die Möglichkeit hast in Deine heimat zu kommen.

Nochmals Vielen Dank

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Hofer Volksfest 27.07. - 05.08.2012 Spielzeit oder …
« Antwort #302 am: 26. Juni 2015, 13:39:12 »
Danke für die schönen Bilder . Das Fest ist echt schön .

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20