Autor Thema: Serverumzug fertig , war: Ankündigung Serverumzug  (Gelesen 6369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kirmesfieber

  • Administrator
  • Kirmesanfänger
  • *********
  • Beiträge: 81
Serverumzug fertig , war: Ankündigung Serverumzug
« am: 30. November 2013, 18:47:24 »
In den nächsten 14 Tagen wird das Forum auf einen anderen Server umziehen.

Auf diesem stehen dann mehr Funktionen im Hintergrund zur Verfügung.
Für den User wird sich hierdurch vorerst nichts ändern.

Um etwaige Ausfälle gering zu halten, versuche ich den Umzug auf ein Wochenende und in die frühen Morgenstunden zu legen.

Weitere Infos folgen...
#####################


« Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 17:54:55 von kirmesfieber »



Offline kirmesfieber

  • Administrator
  • Kirmesanfänger
  • *********
  • Beiträge: 81
Serverumzug fertig , war: Ankündigung Serverumzug
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2013, 17:59:15 »
Unser Forum ist in der vergangenen Nacht auf einen neuen Server gezogen.

Soweit ich das beurteilen kann ist alles problemlos und glatt gelaufen. Es gab in dieser Zeit weder Ausfälle noch Verluste.
Falls irgend jemanden etwas auffällt was nicht mehr oder nicht mehr richtig funktioniert, möge sie/er sich bitte bei mir melden.

Viel Spaß noch weiterhin bei uns!

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20