Autor Thema: Kirchheim u.Teck,Märzenmarkt 03.-06.03.2017  (Gelesen 12983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Kirchheim u.Teck,Märzenmarkt 03.-06.03.2017
« Antwort #60 am: 05. März 2017, 18:36:34 »
...denn "geh mal wieder zur Kirmes" und "die Welt ist unser Feld"... wird auch in diesem Jahr der Treffer ....ich hoffe mein Bericht gefällt und ist auch ein Schuß ins schwarze ...über Kommentare und Anregungen wäre ich wie immer dankbar ....
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Kirchheim u.Teck,Märzenmarkt 03.-06.03.2017
« Antwort #61 am: 05. März 2017, 18:42:36 »
...auch dieses Jahr wird euer Außenposten Süd wieder Plätze besuchen ...die ich persönlich noch nicht auf meiner To Do Liste abgehakt habe ...aber einige werden definitiv dazu kommen ...lasst euch überraschen ...und auch die noch ausstehenden Berichte vom Augsburger Herbstplärrer ,dem Bremer Freimarkt , Dortmunder Hansemarkt , dem Memminger Jahrmarkt , der Münchener Wiesn und der Allerheiligenkirmes aus Soest werden sobald es die Zeit zulässt noch Online gehen ....Viel Spaß auf dem Forum und noch mehr Aktivität von Allen wären meine Wünsche für 2017...ich gebe zurück an alle angeschlossenen Funkhäuser ...Euer APS Mike ...
« Letzte Änderung: 05. März 2017, 18:50:52 von Außenposten SÜD »
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Kirchheim u.Teck,Märzenmarkt 03.-06.03.2017
« Antwort #62 am: 05. März 2017, 18:46:31 »
Toller Bericht  :)

Freue mich schon sehr auf die noch kommenden Berichte.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20