Autor Thema: Jules Verne Tower - Goetzke Interview 2017  (Gelesen 266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 261
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Jules Verne Tower - Goetzke Interview 2017
« am: 10. Mai 2017, 14:28:14 »


Während der Spielzeit hatte ich die Chance, mit meinem Kirmesfreund ein Interview beim Jules Verne Tower zu drehen. Dieses ist in 2 Teile aufgeteilt: (Onride+Offride Aufnahmen sind auch vorhanden)

Viel spaß :D


Teil 1: Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

Teil 2: Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden


Dies war mein 1. Interview. Über ein Feedback würde ich mich freuen.



Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 3.817
Re: Jules Verne Tower - Goetzke Interview 2017
« Antwort #1 am: 18. Mai 2017, 16:29:04 »
Das Video finde ich soweit ganz Cool ...vielleicht solltet ihr euch ein Externes Mikrofon besorgen damit man Euch und die Person die ihr befragt besser versteht ...Lieben Gruss ..
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 261
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Jules Verne Tower - Goetzke Interview 2017
« Antwort #2 am: 18. Mai 2017, 18:59:04 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Das Video finde ich soweit ganz Cool ...vielleicht solltet ihr euch ein Externes Mikrofon besorgen damit man Euch und die Person die ihr befragt besser versteht ...Lieben Gruss ..

Erstmal Danke...

Ich kann ja schon mal verraten, dass das nächste Interview bei einer groß Geisterbahn statt findet, dann wohl auch mit neuer Kamera, mit besserer Sound Qualität. Wenn diese immer noch nicht ausreicht, kaufe ich mir ein Mikro Fon dazu.

LG

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20