Autor Thema: Frankfurt – Höchster Schlossfest 07.07.2017 – 10.07.2017 - Aufbau  (Gelesen 14510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Wie dieses Plakat schon von der Veranstaltung kündet habe ich mich wieder auf den Weg gemacht, von meiner Stadtteilkerb zu berichten.

Leider leidet der Platzmeister noch immer unter der schlechten Uferbefestigung am Main und dennoch wird sich in diesem Jahr auch noch Neues zeigen.

So zog ich also schon fast traditionell am Altstadtfest-Sonntag zum Mainufer um die ersten Bilder für Euch zu machen.


Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Wie schon in den Jahren zuvor hatten die ersten Schausteller auch schon am Altstadtfest den Aufbau abgeschlossen und bereits an diesem Wochenende geöffnet. Beginnen wir also mit dem Slush-Eis.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Auch die Süße Mandelbar von Markus Eiserloh hat schon den Platz bezogen und wird bis zur Schlossfestkerb an ihrem angestammten Platz stehen bleiben.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Dominik Roies Frankfurter Spezialitäten haben für Höchst ebenfalls etwas Neues mitgebracht, da hier der Biergarten, der auf der Frühjahrsdippemess schon vorgestellt wurde, nun seine Platzpremiere feiert.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Markus Eiserloh hat sein Kinderkarussell schon unter der Leunabrücke abgestellt und wird es wohl morgen schon auf den Platz ziehen.

Dem aufmerksamen Leser wird es aufgefallen sein, dass noch keine Skooter-Transporte da stehen, aber da Wolfgang Eiserloh seinen Skooter verkauft hat werden wir dieses Jahr in Höchst auch einen neuen Autoskooter begrüßen dürfen.

Fortsetzung folgt. 
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Der Skooter steht bis Dienstag noch in Wiesbaden und wird am Mittwoch den Weg nach Höchst finden  :)

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Schon von der Anhöhe des Brüningparks sind die ersten Neuzugänge des Tages zu sehen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Der Airport 80 macht einmal mehr am Höchster Schlossfest den Kindern eine Freude.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Auch das Fun-City hat sich auf die Schnelle "breit gemacht"
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Der hintere, gut abgesperrte Teil des Platzes wartet noch auf die Ankunft der großen Geschäfte.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Es ist doch immer wieder schön, wenn die Schausteller den Fotografen mit "vollem Christbaum" begrüßen :-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
... auch wenn das Gespann gleich hinter der schmalen Einfahrt verschwindet.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Da heute etwas Zeit ist, schauen wir uns den Biergarten der Frankfurter Spezialitäten einmal etwas näher an ...
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
... und freuen uns an den netten Details, die dort auch zu finden sind (Achtung jetzt wird es hessisch :-) )
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Bei dieser Rolladenstellung werde ich meinen Appetit wohl noch mit nach Hause nehmen müssen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20