Autor Thema: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau  (Gelesen 52160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #15 am: 08. März 2018, 22:41:42 »
Aber als Nächstes traf ich gleich auf einen „guten alten Bekannten“
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #16 am: 08. März 2018, 22:42:27 »
Bis ich heute den Platz wirklich erreichte stand der Turm des Sky Fall schon in seiner ganzen Pracht.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #17 am: 08. März 2018, 22:42:53 »
Ferling hat bereits weitere Transporte aufgefahren.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #18 am: 08. März 2018, 22:43:15 »
Auf diesem Panorama sieht man schon, dass sich im hinteren Bereich des Platzes ordentlich was tut.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #19 am: 08. März 2018, 22:43:50 »
Bruch hat mit den Fahrzeugen seinen Claim für die Alpina-Bahn abgesteckt.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #20 am: 08. März 2018, 22:44:31 »
Die letzten Trnsporte von Michael Goetzke sind auch auf dem Platz angekommen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #21 am: 08. März 2018, 22:44:58 »
Leider konnte ich diese Rolle nicht mehr im beladenen Zustand festhalten.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #22 am: 08. März 2018, 22:45:33 »
Und sie wie Klaus Eiserloh nun nach dem Abstellen der Wohn- und Mannschaftswagen den Platz verlässt, schließe ich den Bericht auch für heute.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Henner

  • Fahrchipfreak
  • ******
  • Beiträge: 1.229
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #23 am: 08. März 2018, 22:54:59 »
Dankeschön für die aktuellen Aufbaufotos von der Frühjahrs-Dippemess 2018 in Frankfurt am Main. Ganz besonders freue ich mich über die Fotos vom Adesco-2-Säuler "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main - vormals Gerstmeier, Augsburg). :) Von mir gibt es aktuelles Spielzeit-Material am Samstagabend, 24.03.2018.
« Letzte Änderung: 08. März 2018, 22:56:35 von Henner »
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Offline Kirmesbilder

  • Kirmesfrischling
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #24 am: 09. März 2018, 01:04:36 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Am 08.03. war der Fortschritt des Tages schon deutich zu sehen.

@Hennac: Danke für das Lob und die angebrachte Kritik, Ich würde mir auch wünschen, dass viel mehr Leute interessante Dinge posten, allerdings scheint es ein Zeichen unserer Zeit zu sein, dass Viele nur noch anschauen und noch nicht mal einen Kommentar hinterlassen.

Ich denke das größte Problem in den Foren ist die Beschränkung bei der Bildegrösse! Die Bilder sind schnell geschossen, aber das Bearbeiten bereitet vielen (auch Zeitlich) Probleme :-(
Würde es die Möglichkeit geben, wie bei Facebook die Bilder direkt vom Handy hochzuladen, würden viel mehr gepostet werden!

Auch mir fehlt meist die Zeit zum bearbeiten! Deshalb vielen Dank für die Zeit die Du im Frühjahr und Herbst zum hochladen der Bilder opferst ......

Offline Rocket140

  • Kirmesfan
  • ****
  • Beiträge: 266
  • Jetzt auch auf YouTube: Rocket 140 Onrides+more
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #25 am: 09. März 2018, 07:15:53 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Am 08.03. war der Fortschritt des Tages schon deutich zu sehen.

@Hennac: Danke für das Lob und die angebrachte Kritik, Ich würde mir auch wünschen, dass viel mehr Leute interessante Dinge posten, allerdings scheint es ein Zeichen unserer Zeit zu sein, dass Viele nur noch anschauen und noch nicht mal einen Kommentar hinterlassen.

Ich denke das größte Problem in den Foren ist die Beschränkung bei der Bildegrösse! Die Bilder sind schnell geschossen, aber das Bearbeiten bereitet vielen (auch Zeitlich) Probleme :-(
Würde es die Möglichkeit geben, wie bei Facebook die Bilder direkt vom Handy hochzuladen, würden viel mehr gepostet werden!

Auch mir fehlt meist die Zeit zum bearbeiten! Deshalb vielen Dank für die Zeit die Du im Frühjahr und Herbst zum hochladen der Bilder opferst ......

Die Zeit ist bei oder war vor mir eher weniger das Problem, sondern eher gesagt, die Bilder wie die nach dem Bearbeiten aussehen. Am Anfang habe ich nur ein Handy benutzt, dort könnte man auch noch nach dem Zusammenschneiden etwas relativ gut erkennen, nur mit meiner letzten und meiner neuen Kamera muss ich die Bilder so verkleinern, dass dieses alle total Verpixelt sind und man zB wenn man dass gesamte Podium vom Skyfall auf dem Bild hat, nur die vordere Stütze sieht...Das will ich eigentlich niemanden antuen, so etwas zu sehen. Ich stelle dann lieber meine Bilder ins Kirmesforum, Facebook oder mache sogar ein Video auf YouTube, welches ich dann auch hier reinstellen kann. Genau deshalb versuche ich dann auch, wenn ich auf dem Platz war, wenigstens etwas zu beschrieben, was sich getan hat, aber zum Glück haben wir ja noch 2, die hier jedes Jahr auf das neue und mit tollen Bildern versorgen! Großes Lob an euch!  :)

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #26 am: 09. März 2018, 22:18:55 »
Allem voran möchte ich mich mal im Namen aller für das Lob bedanken. Auch hier gilt die alte Regel: „Der Applaus des Publikums ist der Künstler größter Lohn“. Auf der anderen Seite machen wir das alles gerne, denn sonst würde man das nicht tun.

@ Henner
Ich freu mich auch schon auf den Scooter.

@Kirmesbilder: Die Größendiskussion haben wir auch intern schon oft geführt, aber es gibt einfach Gründe dafür, die Bidler im Rahmen zu halten. Wir wollen hier weder Flatrates töten noch unseren mobilen Anwendern eine Empfehlung zu einer Wecker-App geben, bis auf manchem Platz die Bilder geladen sind.

@Rocket140
Bei all diesen Problemchen mit Verkleinerung oder Tiefenschärfe können wir Dir sicherlich auf dem einen oder anderen Platz oder mit manchem Tipp helfen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #27 am: 09. März 2018, 22:19:27 »
Am 09.03. war ich bei gelinde ausgedrückt „suboptimalem Wetter“ auf dem Platz um Euch wenigstens ein paar Bilder zu schießen.

Beginnen wir ab erst mal mit dem Randgeschehen, da nun schon die ersten Zäune zur Straße hin stehen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #28 am: 09. März 2018, 22:19:58 »
Die große Rolle von M. Goetzke ist schon fast leer.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt – Frühjahrsdippemess 23.03.-15.04.2018 – Aufbau
« Antwort #29 am: 09. März 2018, 22:21:25 »
Am Sky Fall hat man richtig rangeklotzt. Da scheint man schon nur noch auf die erste Fahrt zu warten, wenn da nicht noch die ganze Deko wäre. ;-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20