Autor Thema: Autoscooter "Sound Center" (Eiserloh) - Tourenplan 2018  (Gelesen 1075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Henner

  • Fahrchipfreak
  • ******
  • Beiträge: 1.229
Autoscooter "Sound Center" (Eiserloh) - Tourenplan 2018
« am: 26. März 2018, 01:51:03 »
Laut der Nachfrage bei Herrn Eiserloh auf der Frühjahrs-Dippemess 2018 in Frankfurt am Main wird der AS "Sound Center" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) nur noch auf wenigen Plätzen aufgebaut. Einer der Plätze, auf denen er in der Saison 2018 noch aufgebaut wird, ist die Kerb 2018 in Bad Nauheim (Wetteraukreis, Hessen), die vom 28.09.2018 bis zum 03.10.2018 stattfindet.


Geh´mal wieder zur Kirmes!

Offline Hennac

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 111
Re: Autoscooter "Sound Center" (Eiserloh) - Tourenplan 2018
« Antwort #1 am: 27. März 2018, 18:19:58 »
Woran liegt das?

Offline Henner

  • Fahrchipfreak
  • ******
  • Beiträge: 1.229
Re: Autoscooter "Sound Center" (Eiserloh) - Tourenplan 2018
« Antwort #2 am: 27. März 2018, 18:26:40 »
Es liegt hauptsächlich, so habe ich die Info erhalten, daran, dass der Adesco-2-Säuler "Hollywood Drive" viel schneller und leichter aufzubauen geht als der Mack-2-Säuler "Sound Center" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) - innerhalb von etwa fünf Stunden ist er, so habe ich von Herrn Eiserloh erfahren, auf- und abgebaut.




Geh´mal wieder zur Kirmes!

Offline Hennac

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 111
Re: Autoscooter "Sound Center" (Eiserloh) - Tourenplan 2018
« Antwort #3 am: 29. März 2018, 18:15:48 »
Vielen Dank für die interessante Rückmeldung. Ist schon irre, wie die Technik voran schreitet.

Offline Henner

  • Fahrchipfreak
  • ******
  • Beiträge: 1.229
Re: Autoscooter "Sound Center" (Eiserloh) - Tourenplan 2018
« Antwort #4 am: 29. März 2018, 18:29:30 »
Ein weiterer Grund ist - laut Herrn Eiserloh -, dass die Bodenbeschaffenheit des Festgeländes in Bad Nauheim (Wetteraukreis, Hessen) den Aufbau des schwererern Mittelbaus des Adesco-2-Säulers "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) nicht zulässt. Aus diesem Grund wird weiterhin der Mack-2-Säuler "Sound Center" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) auf der Kerb in Bad Nauheim aufgebaut.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Offline Hennac

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 111
Re: Autoscooter "Sound Center" (Eiserloh) - Tourenplan 2018
« Antwort #5 am: 04. April 2018, 09:43:57 »
Aha.  :D Danke für die Info. Man denkt ja nicht, dass der Gewichtsunterschied so groß ist

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20