Autor Thema: Bad Homburg, Laternenfest, 29. 08. – 01. 09.2014  (Gelesen 4531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Bad Homburg, Laternenfest, 29. 08. – 01. 09.2014
« am: 15. Januar 2014, 18:27:52 »
29. 08. – 01. 09.2014



Beschickung:
Wilde Maus - Göbel
Autoscooter - W. Eiserloh
Commander - Hanstein
Top Spin - André Kollmann
Riesenschaukel "Monster" - A. Denies GmbH
Psychodelic - Häsler
Riesenrad - Göbel
Wellenflug - NIckel
Break Dancer - Müller/Schramm
Jaguar-Express - X. Geisler
"Die Große Geisterbahn" - Schütze
Verlosung - Parpalioni
Drop Zone - Alexander Schramm
Toontown Greifer - Thomas Schmidt

Quelle: Bad-Homburg.de
« Letzte Änderung: 30. Januar 2014, 15:44:51 von Das Phantom »



Offline PrinzvonHomburg

  • Kirmesfreak
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Bad Homburg, Laternenfest, 29. 08. – 01. 09.2014
« Antwort #1 am: 21. August 2014, 22:41:48 »
Gestern, nach Feierabend, also so um 16:00 Uhr war ich Augenzeuge, wie der Top-Spin von Kollmann auf den Festplatz kutschiert wurde. Ich war mit meinem Auto kurz hinter ihm. Heute bin ich wieder am Platz vorbeigefahren und habe einen Parkplatz gefunden und bin zum Ort des Geschehens gegangen. Beim Top-Spin steht die Rückwand schon, der Mittelbau steht auch schon, nur das Fahrgeschäft muss noch aufgerichtet werden. Außerdem stehen schon Teile von Hanstein's Commander in der Ecke vor der Feuerwehrstation. Außerdem gibt es an den zwei Festplatzeingängen Lagepläne zu bewundern. Demnach kommt statt der Riesenschaukel "Monster" die Frisbee von Ruppert und statt dem Psychodelic kommt der Adventure Shuttle von Sottile. Alles andere kommt anscheinend wie angekündigt. Das meiste ist ja noch in Bad Vilbel. Die Geisterbahn kommt wohl auch nicht.

Beschickung:
Wilde Maus - Göbel
Autoscooter - W. Eiserloh
Commander - Hanstein
Top Spin - André Kollmann
Frisbee - Ruppert
Adventure Shuttle - Sottile
Riesenrad - Göbel
Wellenflug - Nickel
Break Dancer - Müller/Schramm
Jaguar-Express - X. Geisler
Verlosung - Parpalioni
Drop Zone - Alexander Schramm
Toontown Greifer - Thomas Schmidt

Quelle: Vermutung und Lageplan und vom netten Phantom über mir.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20