Autor Thema: Frankfurt - Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau  (Gelesen 104790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #30 am: 20. August 2013, 21:22:40 »
Heute gibt es zum Einstieg erst einmal wieder das gewohnte Bild von der U-Bahn-Station aus mit einem kleinen Blick über den Festplatz.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #31 am: 20. August 2013, 21:23:21 »
Der letzte Löwenthaler auf dem Platz scheint es notwendig zu haben, vom Platz zu kommen, als ich die Treppe hinunter gehe.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #32 am: 20. August 2013, 21:24:04 »
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Zaungast seinen Fahrpreis bezahlt hat, Die Flucht tritt er zumindest schnell an.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #33 am: 20. August 2013, 21:26:23 »
Diese Container habe ich noch bei keinem Aufbau gesehen. Leider kann ich aber auch nicht sagen, was sich hinter der Plane verbirgt.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #34 am: 20. August 2013, 21:27:07 »
Zu meinem Abschluss werfen wir mal einen Blick auf die Fahrbahnteile, die aus Bremen angereist sind. Entweder ist der Betriebshof arg feucht oder aber die Teile lecken schon jetzt ;-)

Das war es dann erst mal wieder von mir für heute.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #35 am: 20. August 2013, 21:28:13 »
Heute, am 19.02.12 fällt mein Bericht, dem Wetter und den Geschehnissen auf dem Platz leider etwas kleiner aus. Selbst der Blick über den Platz ist etwas verschwommen. ;-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #36 am: 20. August 2013, 21:28:48 »
Es waren schon einige Container abgeladen und der Seitenlader schien schon in Warteposition geparkt, bereit, den nächsten Container auf seinen Platz zu wuchten. Allerdings war kein beladener „Löwenthaler“ zu sehen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #37 am: 20. August 2013, 21:29:40 »
Der Seitenlader wird dieses Mal wieder vom DAF gezogen und man kann durchaus auch sehen, welch ein tolles Wetter die Trucker heute in Frankfurt empfing. Und an dem Wetter merkt man halt, dass wir doch 2 Wochen früher dran sind mit dem Aufbau als noch im Vorjahr.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #38 am: 20. August 2013, 21:30:09 »
Nur ein paar Schritte weiter warten diese beiden Trucks auf ihre Fahrer und die bevorstehende Rückreise.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #39 am: 20. August 2013, 21:30:55 »
Jetzt muss ich mich doch noch Mal zwischendurch melden. Wenn uns unser Phantömsche schon mit der neu gestalteten (erst heute fertig beklebten) Goetzke-Zugmaschine erfreut, dann gibt es hier noch 2 „historische Begegnungen“ von mir. So sah die Maschine noch im letzten Jahr bei der WW3-Anlieferung aus:
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #40 am: 20. August 2013, 21:32:28 »
Und so begegnete sie mir am vergangenen Sonntag, mit demselben Fahrer wie im letzten Jahr, der mich gleich mit einem freundlichen „Schön Dich ein Jahr später wiederzusehen“ begrüßte. Aktuelle Bilder kommen sicher noch mehr vom Phantömsche und mir. 
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #41 am: 20. August 2013, 21:33:29 »
Am 23.02.12 war ich nach gezwungener Erkältungspause endlich wieder fieberfrei auf dem Ratsweg und durfte diesen sehen, wie ich ihn noch bei keinem Aufbau erleben durfte: Wirklich weiß. Und endlich kann ich dem Phantömsche wieder auf die Pelle rücken, sleber Bilder machen und diese auch posten. 

Blume muss den ersten Transport wohl in der Nacht abgestellt haben, aber es kam nichts mehr nach. Wahrscheinlich war da auch das Wetter zu schlecht.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #42 am: 20. August 2013, 21:45:56 »
Es erwarteten mich jede Menge Container im Schnee.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #43 am: 20. August 2013, 21:48:15 »
Sowohl der Seitenlader, als auch der Kran waren trotz des miesen Wetters aktiv.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frühjahrsdippemess 2013 - Der Aufbau
« Antwort #44 am: 20. August 2013, 21:48:44 »
Piratenflair im Schnee? Bilder die nicht wirklich zusammen gehen ;-)
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20