Autor Thema: Frankfurt - Sossenheimer Kerb 2013 Spielzeit  (Gelesen 11873 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt - Sossenheimer Kerb 2013 Spielzeit
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2013, 20:44:54 »
Im Zelt selbst sorgten „Die Bibergauer“ für durchweg gut Stimmung.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt - Sossenheimer Kerb 2013 Spielzeit
« Antwort #16 am: 08. Oktober 2013, 20:46:11 »
Und ein Blick ins Zelt selbst zeigt auch, dass die Kerb in dieser Form durchaus gut angenommen wurde. Damit schließe ich auch diesen kleinen Berich von der Sossenheimer Kerb, die im letzten Herbst noch fast tot geglaubt war.

Ich hoffe, dass Euch dieser kleine Spaziergang über die Sossenheimer Kerb gefallen hat und vielleicht habe ich dem einen oder anderen damit auch Geschmack darauf gemacht, diese Veranstaltung im kommenden Jahr selbst einmal zu besuchen.

Euer

Wärschtlamo
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Re: Frankfurt - Sossenheimer Kerb 2013 Spielzeit
« Antwort #17 am: 08. Oktober 2013, 21:23:39 »
Ich bin doch angenehm von der Veranstaltung überrascht. Da war ja richtig was los !  :)

Fast hätte ich es vergessen: Danke für den ausführlichen und guten Bericht ...  ::)

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Re: Frankfurt - Sossenheimer Kerb 2013 Spielzeit
« Antwort #18 am: 09. Oktober 2013, 17:29:01 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Ich bin doch angenehm von der Veranstaltung überrascht. Da war ja richtig was los !  :)


Da ging es mir ähnlich. Es war eine sehr angenehme ausgelassene Atmosphäre, obwohl das Wetter am WE nicht gerade berauschend war.

Ich hoffe nur dass man am Sonntag und Montag ein bisschen was von dem verregneten Samstag aufholen konnte.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20