Autor Thema: Auto Skooter Fa. Wambold , Rudi ---  (Gelesen 6528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.060
Auto Skooter Fa. Wambold , Rudi ---
« am: 24. März 2014, 19:02:41 »
der 8 Säulenskooter war Jahrelang auf Reisen unter der Regie von Werner Wambold heutiger Platzmeister des Wetzlarer Ochsenfestes ...


Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Henner

  • Fahrchipfreak
  • ******
  • Beiträge: 1.229
Re: Auto Skooter Fa. Wambold , Rudi ---
« Antwort #1 am: 05. April 2016, 22:22:24 »
Dankeschön für das Posten eines Fotos von meinem langjährigen "Heim"-Autoscooter, dem Mack-8-Säuler (Rudi Wambold & Sohn, Wetzlar). Auf ihm machte ich im Jahr 1974 - gemeinsam mit einer Verwandten - auf der Laurentiuskerb in Usingen/Taunus meine ersten Fahrten in einem Autoscooter. Er war bis zum Jahr 1985 auf der Laurentiuskerb in Usingen/Taunus aufgebaut.


Mein nachfolgendes Foto zeigt den Mack-8-Säuler kurz vor Beginn der Laurentiuskerb 1985 in Usingen/Taunus. Ich fotografierte es von einem analog aufgenommenen Foto ab.

Geh´mal wieder zur Kirmes!

Offline Henner

  • Fahrchipfreak
  • ******
  • Beiträge: 1.229
Re: Auto Skooter Fa. Wambold , Rudi ---
« Antwort #2 am: 05. April 2016, 22:24:42 »
Ich hatte vor vielen Jahren den Mack-8-Säuler versucht zu zeichnen; ich glaube, dass es mir recht gut gelungen ist:
Geh´mal wieder zur Kirmes!

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20