Autor Thema: Frühjahrsdippemess Frankfurt 11.04.-04.05.2014 – Spielzeitbericht für Fans ...  (Gelesen 65632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
... des gesamten Platzes

Heute beginnen die Bilder schon ein paar Meter früher, da ich Euch mal zeigen will, von wo aus man schon die Schreie der Mädels am Eröffnungsfreitag schon hören konnte, Die Dippemess war noch nicht offiziell eröffnet und dennoch hat es unheimlich Spaß gemacht, über den Platz zu streifen und Bilder für Euch zu schießen.


Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Aber um auch bei gewohnten Traditionen zu bleiben. Hier ist das übliche Bild von der U-Bahnstation aus. Es tat richtig gut, das zu hören, was manche „Mitbürger“ als „Kirmeslärm“ bezeichnen. Für mich war es wie Musik, diese Mischung aus Musik, schreienden Mödels und Motorengeräuschen zu hören.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Zur Abwechslung werden wir mal von Harmets Spezialitäten empfangen, wenn man von der U-Bahn aus kommt. Und ich finde es schön, wenn man auch auf solche Details achtet.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Diestelkamps Miniskooter wartet auch schon auf eine Menge kleiner Fahrgäste.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Yvonnes Creperie wartet hier schon auf Kunden, die hüffentlich in den nächsten drei Wochen strömen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Leider kann ich Euch nicht sagen, wer hier leckere Schokoküsse verkauft.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Auch das Tutti-Frutti darf auf dem Platz nicht fehlen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Erfrischendes gibt es direkt an der Ice-Bar.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Hoffentlich sind die Kleinen bereit zu einer rasanten Abenteuerreise bei Feuerstein.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Charlene Levys „Zum Schebbe Haus“ ist in diesem Jahr wesentlich weiter in den Platz hinein gerückt.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Sehr erfrischend kann das „gefrorene Jogurt“ sein, das man hier während des Festbetriebes bekommt.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Markmann lässt für uns die Hexen tanzen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Goltz sorgt hier mit Pasta für etwas kulinarische Abwechslung,
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Gute Zielsicherheit sollte man am Silberstutzen mitbringen.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Eine imposante Erscheinung ist der Hot-Dog-Man von Roie, bei dem man aber auch nicht an hübschem Zubehör spart.
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20