Autor Thema: Stuttgart , 76. Frühlingsvolksfest Cannstatter Wasen 19.04 - 11.05.2014  (Gelesen 46910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
...bevor wir kurz vor ende meines " Kurzberichtes " die letzte Fahrgeschäftsattraktion bewundern ...." Voodooo Jumper " der Familie Schäfer.....
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
...einmal im Ruhemodus und einmal in voller Fahrt ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
...selbstverständlich muss auch Mais Man Nr "achtundzwölfzig" noch einmal Grüßen ....
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
...bevor ich den letzten Trumpf ausspiele und mit diesem Pfeilwurfwagen mich aus der Baden Württembergischen Hauptstadt Stuttgart verabschieden werde .....
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
...ich hoffe es hat euch gefallen, mit mir und meinen beiden jüngsten Kids über das diesjährige Stuttgarter Frühlingsfest zu spazieren , aber wie bei jedem Fest " Wie immer geht auch der schönste Bericht einmal zu ende " und ich gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser ", selbstverständlich würde ich mich auch dieses mal über die ein oder andere Reaktion von euch freuen ( Lob , Kritik , Anregungen e.t.c. ) auch von den stillen Begleitern würde ich gerne mehr hören !!!  und verbleibe mit den Grüßen :" Geh doch mal wieder zur Kirmes !!! "
Euer Außenposten Süd ! Mike !
« Letzte Änderung: 27. April 2014, 15:27:11 von Außenposten SÜD »
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Ich bin noch ganz außer Atem, ich bin jetzt in Windeseile mit dir über den Platz gelaufen.
Vielen Dank für dir Tollen Bilder.

Ich hoffe & wünsche, dass noch weitere Berichte aus wo auch immer im Laufe der nächsten Wochen folgen werden !!

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Ja von wo aus immer war ich auch noch nicht , aber ich plane es mal ein ...lach
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Einmal mehr kann ich nur sagen: HUT AB !!!

Da hat unser Außenposten Süd wirklich ganze Arbeit geleistet. Ein toller Bericht, der auch zeigt, dass man es im Süden der Republik versteht zu feiern und was Volksfest sein können.

Ich würde mir noch mehr Mitglieder wünschen, die auch aus anderen Regionen der Republik berichten.

Euer

Wärschtlamo
Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Einmal mehr kann ich nur sagen: HUT AB !!!

Da hat unser Außenposten Süd wirklich ganze Arbeit geleistet. Ein toller Bericht, der auch zeigt, dass man es im Süden der Republik versteht zu feiern und was Volksfest sein können.

Ich würde mir noch mehr Mitglieder wünschen, die auch aus anderen Regionen der Republik berichten.

Euer

Wärschtlamo
Danke für die Blumen...ja auch ich wünsche mir Aktivitäten unserer User egal aus welcher Ecker der Republik ...auch mit Kommentaren solltet ihr nicht so sparsam sein...Euer Außenposten.....denn anschauen und mitlesen tun es ja doch mittlerweile sehr viele....also Mitmachen ist angesagt!
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Sintra

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 62
Wow, da hast du dir aber echt sehr viel Mühe gegeben mit den ganzen Bildern.
In Stuttgart war ich auch, nur war es saukalt ais ich dort war.
Durch die Kälte verändert man hin und iweder sein Aussehen.
Hier mal ein Selfie, ist ja gerade so in. :-)

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Wow, da hast du dir aber echt sehr viel Mühe gegeben mit den ganzen Bildern.
In Stuttgart war ich auch, nur war es saukalt ais ich dort war.
Durch die Kälte verändert man hin und iweder sein Aussehen.
Hier mal ein Selfie, ist ja gerade so in. :-)
Ja also wenn ich unterwegs bin dann mach ich auch ein " Gscheidn " Bericht dazu !
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Franz

  • Gast
Re: Stuttgart , 76. Frühlingsvolksfest Cannstatter Wasen 19.04 - 11.05.2014
« Antwort #176 am: 21. November 2014, 14:49:03 »
aber alle drauf,haste noch Bilder von unser Sweet-Dream,der Pinke Crepeswagen ;)

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.061
Re: Stuttgart , 76. Frühlingsvolksfest Cannstatter Wasen 19.04 - 11.05.2014
« Antwort #177 am: 21. November 2014, 22:09:10 »
at Franz leider habe ich keine weiteren Bilder alle Bilder die ich geschossen habe sind im Bericht zu sehen  ...aber mache gerne mal ein shooting von der Pink Lady ...lach
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Franz

  • Gast
Re: Stuttgart , 76. Frühlingsvolksfest Cannstatter Wasen 19.04 - 11.05.2014
« Antwort #178 am: 22. November 2014, 10:18:39 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
at Franz leider habe ich keine weiteren Bilder alle Bilder die ich geschossen habe sind im Bericht zu sehen  ...aber mache gerne mal ein shooting von der Pink Lady ...lach
[ja komme vorbei,freue mich schon/quote]

Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Vielen Dank für den tollen Bericht aus Stuttgart.
Diese Berichte mit Kommentaren zu den Bildern machen richtig Spass.
So hat man das Gefühl selbst dort zu sein.

Nochmals vielen Dank

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20