Autor Thema: Löwenthal plant Großes im Skylinepark  (Gelesen 5856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wärschtlamo

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 8.760
    • Mein Fotoblog
Löwenthal plant Großes im Skylinepark
« am: 22. Oktober 2013, 23:03:17 »
Wenn man den Presseberichten Glauben schenken darf, passiert in den nächsten Jahren wohl noch so einiges im Skyline-Park:

Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

Da darf man wohl mal gespannt bleiben, was da noch alles kommt.

Ich halte diesem schönen Park in jedem Fall die Daumen, dass das alles gut geht. Es ist ein wirklcih schöner Park, in dem ich auch schon unheimlich viel Spaß hatte.



Meine Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und ich möchte alle bitten, dies zu berücksichtigen.

Offline Frankfurter Stadtgespenst

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 94
Re: Löwenthal plant Großes im Skylinepark
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2013, 23:20:28 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

Offline Zauberlehrling

  • Globaler Moderator
  • Kirmesfan
  • ********
  • Beiträge: 291
  • Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater!
Re: Löwenthal plant Großes im Skylinepark
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2013, 16:39:22 »
Sehr genial!
Dauert leider noch etwas bis man die Bahn in Deutschland wieder fahren kann.
Bin gespannt wie sich die Umbauten auf den Fahrspass ausgewirkt haben. Vor 21 Jahren bin ich den Thriller das erste und leider auch einzigste mal gefahren und bis heute war es die beste Fahrt auf einem transportablen Coaster.

Hier mal ein Promotionsvideo von 2003

Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

und hier noch einige Bilder plus Historie dazu

Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.060
Re: Löwenthal plant Großes im Skylinepark
« Antwort #3 am: 15. November 2013, 17:43:45 »
...zu diesem Thema kann ich euch sagen ....die Bagger stehen nicht still es tut sich einiges auf dem Gelände ----Gebaggert ...Fundamente werden ausgemessen und gegossen ..sofern ich das von außen einsehen kann ....aber es sind die Stellen an dem wohl das Rutschenparadies entstehen soll ...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Das Phantom

  • Globaler Moderator
  • Kirmesexperte
  • ********
  • Beiträge: 1.591
  • Bilder (c) Das Phantom / (c) www.kirmesfieber.de
Re: Löwenthal plant Großes im Skylinepark
« Antwort #4 am: 15. November 2013, 18:34:59 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
..sofern ich das von außen einsehen kann ....

Sozusagen der Außenposten auf dem Außenposten ...  ;D

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.060
Re: Löwenthal plant Großes im Skylinepark
« Antwort #5 am: 15. November 2013, 19:34:35 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
..sofern ich das von außen einsehen kann ....

Sozusagen der Außenposten auf dem Außenposten ...  ;D
So schaut s aus Phantömsche......
« Letzte Änderung: 15. November 2013, 19:36:56 von Außenposten SÜD »
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Zauberlehrling

  • Globaler Moderator
  • Kirmesfan
  • ********
  • Beiträge: 291
  • Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater!
Re: Löwenthal plant Großes im Skylinepark
« Antwort #6 am: 23. Februar 2014, 13:30:30 »
So wie es zur Zeit wohl aussieht wird es nichts mit dem Thriller :(
Laut einer Aussage  der Marketingleiterin des Skyline Parks,
gäbe es kein Baubuch mehr und die Bahn lässt sich nicht wirtschaftlich  DIN 13814-fit machen. Der Kauf wurde kurzfristig abgesagt.

@ Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20