Autor Thema: Holiday Park Hassloch – 29.05.2014 … oder Vatertag mal anders.  (Gelesen 16315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.060
Re: Holiday Park Hassloch – 29.05.2014 … oder Vatertag mal anders.
« Antwort #105 am: 02. Juni 2014, 21:07:11 »
Hast auch alle Attraktionen selber getestet Rudi ?? ,,,und wann geht s in Urlaub bei euch ?
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Zauberlehrling

  • Globaler Moderator
  • Kirmesfan
  • ********
  • Beiträge: 291
  • Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater!
Re: Holiday Park Hassloch – 29.05.2014 … oder Vatertag mal anders.
« Antwort #106 am: 03. Juni 2014, 12:38:04 »
*grübel*
War das nicht Anno Tobak? Damals bestens geeignet um während der Fahrt sein Butterbrot gemütlich zu essen.  ::)

Offline Außenposten SÜD

  • Kirmesexperte
  • *******
  • Beiträge: 4.060
Re: Holiday Park Hassloch – 29.05.2014 … oder Vatertag mal anders.
« Antwort #107 am: 03. Juni 2014, 18:26:18 »
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
*grübel*
War das nicht Anno Tobak? Damals bestens geeignet um während der Fahrt sein Butterbrot gemütlich zu essen.  ::)
Ja das müsste doch jetzt die Tabaluga Fahrt sein......das war immer ein muss wenn wir da waren......lecker lecker lecker....guuuuuuttttt.......lach...
Immer auf der Jagd nach dem PERFEKTEN Foto ....bitte beachtet das deutsche Urheberrecht welchem meine Fotos unterliegen

Offline Höchster1980

  • Kirmesanfänger
  • ***
  • Beiträge: 51
Vielen Dank für den schönen Bericht.

Ich war letztes Jahr auch in diesem Park. Es war ein Jubiläum und es gab an diesem Tag eine schön gemachte Geburtstagsshow mit Biene Maja. Ausserdem hatte ich noch einen Kinderscooter im Maja Land gesehen, den meine Kinder auch gefahren sind. Ausserdem gibt es im Maja Land auch noch springende Frösche. Eine schöne Fahrt für die kleinen mit lustigen Froschgeräuschen.

Ich finde auch das es sich lohnt diesen Park zu besuchen.

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20