Kirmesfieber

Kirmes-News => Kirmes News => Thema gestartet von: Zauberlehrling am 28. Januar 2014, 11:44:39

Titel: Wo startet ihr euer Kirmesjahr?
Beitrag von: Zauberlehrling am 28. Januar 2014, 11:44:39
Wie eigentlich jeses Jahr   - Schriesheim Mathaisenmarkt
Titel: Re: Wo startet ihr euer Kirmesjahr?
Beitrag von: Das Phantom am 28. Januar 2014, 13:05:10
Auch wie jedes Jahr:
Barbarossamarkt in Gelnhausen, danach dann die Frankfurter Dippemess ....
Titel: Re: Wo startet ihr euer Kirmesjahr?
Beitrag von: Wärschtlamo am 28. Januar 2014, 18:32:08
Mein Kirmesjahr beginnt ca. 4 Wochen vor dem Start der Dippemess, wenn der Aufbau weider anfängt. Einer der frühen Plätze des Jahres wrd halt auch genuttz, um großen Geschäften schon beim ersten Aufbau den letzten Schliff zu geben.

Dieses Jahr haben wir da hoffentlich keinen Schnee mehr, wie im letzten Jahr. Bevor aber die Frühjahrsdippemess startet gibt es noch das Frühlingsfest in Sossenheim.
Titel: Re: Wo startet ihr euer Kirmesjahr?
Beitrag von: kirmesfieber am 28. Januar 2014, 19:36:02
Ich werde wohl auch in Frankfurt Sossenheim beginnen, danach folgt die Frankfurter Dippemess.

Obwohl, Bochum der Indoor Jahrmarkt würde mich auch mal interessieren. Hoffentlich ist jemand dort und macht ein paar Schnappschüsse.
Titel: Re: Wo startet ihr euer Kirmesjahr?
Beitrag von: Frisbee am 18. März 2014, 15:01:51
Ich bin bereits in Versmold und Datteln gestartet. In den kommenden zwei Wochen besuche ich den Send in Münster, sowie die Palmkirmes in Recklinghausen.  ;)
Titel: Re: Wo startet ihr euer Kirmesjahr?
Beitrag von: Das Phantom am 18. März 2014, 18:56:12
Dann können wir uns ja auf schöne Bilder freuen ...  ;D