Kirmesfieber

Allgemeines & Sonstiges => Sammeln und Seltenes => Thema gestartet von: woody am 16. April 2014, 13:51:18

Titel: Bewerbung Wildwasser III
Beitrag von: woody am 16. April 2014, 13:51:18
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe hier kann mir jemand weiter Helfen.

Ich bin auf der Suche nach einer Kirmes Bewerbung von der Wildwasser III. Ich selbst bin ein totaler Geisterbahn und Wildwasserbahn Fan. Werde dieses Wochenende von Stuttgart nach Frankfurt fahren um die eine oder andere Fahrt mit der Wildwasser III zu erleben. Die Bahn ist wohl ein MUSS für mich :-)

Ich habe auch um Hilfe beim Skyline Park angefragt aber die sind derzeit gut im Stress weil der Park vor kurzem den Saison Start eingeleitet hat.

Würde mich über eure Hilfe und Mühe sehr freuen.
Vielen Dank

Gruß Alex :-)
Titel: Re: Bewerbung Wildwasser III
Beitrag von: Außenposten SÜD am 17. April 2014, 18:06:02
Ich würde es an deiner Stelle beim Eifel Park Gondorf probieren bei Nadine Löwenthal ....denke Sie kann dir dabei schneller Helfen !
Titel: Re: Bewerbung Wildwasser III
Beitrag von: woody am 17. April 2014, 22:44:08
Okay, vielen Dank für deine Hilfe ;)