Kirmesfieber

Bilderforum => Kirmesplätze-Bilder => Kirmesplätze-Bilder 2013 => Thema gestartet von: Das Phantom am 05. Januar 2014, 12:08:35

Titel: Ein Wintermärchen - Schneeaufbau Frankfurter Dippemess 2013
Beitrag von: Das Phantom am 05. Januar 2014, 12:08:35
Für alle die, die zur Zeit den Schnee vermissen. Ein kleiner, kommentarloser Blick zurück ....
Titel: Re: Ein Wintermärchen - Schneeaufbau Frankfurter Dippemess 2013
Beitrag von: Das Phantom am 05. Januar 2014, 12:09:12
..
Titel: Re: Ein Wintermärchen - Schneeaufbau Frankfurter Dippemess 2013
Beitrag von: Das Phantom am 05. Januar 2014, 12:09:45
...
Titel: Re: Ein Wintermärchen - Schneeaufbau Frankfurter Dippemess 2013
Beitrag von: Das Phantom am 05. Januar 2014, 12:10:20
....
Titel: Re: Ein Wintermärchen - Schneeaufbau Frankfurter Dippemess 2013
Beitrag von: Das Phantom am 05. Januar 2014, 12:10:52
.....
Titel: Re: Ein Wintermärchen - Schneeaufbau Frankfurter Dippemess 2013
Beitrag von: Wärschtlamo am 05. Januar 2014, 16:08:13
Schöne Bilder, aber will ich dieses Jahr nicht wiederholen. Lieber jetzt den Schnee, als wieder so spät wie letztes Jahr.

Vielen Dank für die Bilder.
 
Titel: Re: Ein Wintermärchen - Schneeaufbau Frankfurter Dippemess 2013
Beitrag von: Das Phantom am 05. Januar 2014, 17:53:48
Das mit dem Traum war ja auch ironisch gemeint. So ein Wetter braucht kein Mensch auf einer Frühjahrsveranstaltung !
Titel: Re: Ein Wintermärchen - Schneeaufbau Frankfurter Dippemess 2013
Beitrag von: Wärschtlamo am 11. Januar 2014, 14:24:22
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Das mit dem Traum war ja auch ironisch gemeint. So ein Wetter braucht kein Mensch auf einer Frühjahrsveranstaltung !
ich denke da noch mit Schrecken an meine Karfreitagsrunde, die ich des Morgens auch noch mit Schneedecke machen "durfte"