Kirmesfieber

Bilderforum => Laufgeschäfte u. Simulatoren => Thema gestartet von: Wärschtlamo am 12. November 2014, 22:02:19

Titel: XXL-Funhouse – Renz, Stuttgart
Beitrag von: Wärschtlamo am 12. November 2014, 22:02:19
Schausteller: Manuel & Renate Renz (Pfaffen-Schwabenheim/Stuttgart)
Hersteller: Diamond Amüsements (I)
Typ: Laufgeschäft/Fun House
Baujahr: 1995
Maße (BxTxH): 30 x 10 m
Anschluss:
Kapazität:
Vorbesitzer: ---
Ehem. Namen: bis Mitte 2013 "HOLLYWOOD(- DREAMLAND)"

Quelle: http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=286

Von diesem Geschäft habe ich leider nur Spielzeitbilder, als es noch als Hollywood-Dreamland unterwegs war. Die Bilder entstanden auf dem Ebbelwoifest in Langen 2012. (aktuelle Bilder werden noch nachgereicht)
Titel: Re: XXL-Funhouse – Renz, Stuttgart
Beitrag von: Das Phantom am 13. November 2014, 17:35:15
Lohr, 2014