Kirmesfieber

Bilderforum => Rund um den Freizeitpark => Freizeitparks Inland => Thema gestartet von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:14:34

Titel: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:14:34
Liebe Freunde, im August 2014 machte ich mit meiner Familie einen Ausflug in den Skylinepark. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Ein Park zu Wohlfühlen mit einigermaßen vernünftigen Preisen (auch wenn man die Familienkarte nicht mehr nutzen kann) An dem Tag habe ich versucht, so gut wie alles zu fotografieren. Ich kann Euch aber beim besten Willen nicht sagen, ob ich auch alles erwischt habe. ;-) Ich wünsche Euch jetzt in jedem Fall schon mal viel Spaß bei meinem „kleinen“ Parkrundganng.

Beginnen wir aber ganz einfach mal da, wo ein solcher Parkbesuch im Regelfall beginnen solte. Am Eingang mit den dazu gehörenden Kassen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Das Phantom am 25. August 2014, 18:15:32
FREU !!!!
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:16:26
Und damit kommen wir gleich zur ersten Attraktion: Formel 1. Die Skooterchaisen auf der langen Bahn machen den Besuchern sichtlich Spaß.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:17:05
Die Bahn ist auch mit schöner und thematisch passender Deko versehen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:17:34
Und da wir recht früh dort waren, hatten auch die Ziegen im Streichelzoo noch etwas Ruhe ;-)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:18:02
Zur Linken sehen wir dann auch die Riesenrutsche, an der um diese Zeit auch noch kein zu großer Andrang herrscht.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:18:36
Einen Augenblick später können wir uns aber auch schon am ersten Souvenir- und Süßwarenstand eindecken.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:19:08
Sind sie nicht herzig ??? ;-)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:20:01
Ein paar Meter weiter stoßen wir dann auf eine meiner Lieblingsfahrattraktionen. Eine schöne alte Stahlachterbahn mit wunderschönen Chaisen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:20:35
Mit einem großen Platsch endet die Fahrt mit den Nautic Jets.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:21:17
Für alle die es etwas gemütlicher wollen dreht hier die Krinoline ihre Runden.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:22:28
Überall im Park hat Löwi, das Parkmaskottchen, ein wachsames Auge auf die Sauberkeit. Und für Leute die die Sache mit der Sauberkeit noch nicht begriffen haben, räumt ihnen fleißige Personal auch noch den Schmutz weg.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:22:51
Auch solch kleine Spielgeräte findet man immer wieder im Park.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:23:35
An den Tarzenseilen kann man sich mal so richtig schwingend hängen lassen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:24:15
Auf dem Wasserskooter hat man immer Spaß an warmen Tagen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:24:46
Damit sind wir auch schon an der Cinematric 4D Anlage angekommen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:25:15
Auch solch stille Plätzchen findet man zum Durchschnaufen im Park.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:25:57
Unseren nächsten Anlaufpunkt sieht man schon weit durch den Park: Das Allgäu-Rad.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:26:39
Und schon sind wir in der rasanten Abteilung der Sky-Karts angekommen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:27:14
Des öfteren an diesem Tag fährt mir diese schnuckelige Parkbahn (1 von 2 Varianten) über den Weg.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:27:58
Am Sky Shot heißt es ein wenig anstehen, sich in die Stahlkugel packen lassen und dan ab in den Himmel.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:28:45
Eine kleine willkommene sportliche Abwechslung hslung bietet die Trampolinlandschaft im Park.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:30:09
Weiter geht es mit den Freuden der Kleinen am Kinderkarussell.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:31:28
Und direkt an diesem Süßwarenstand …
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:32:21
… steht die neueste Attraktion des Parks: Sky-Spin und lädt zur rasanten Fahrt ein.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:32:59
Hier in paar Impressionen der sich drehenden Gondeln.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:33:36
Und wenn  man sich im Park mal etwas umsieht sieht man auf dem Erweiterungsgelände doch glatt gute alte Bekannte aus Frankfurt wieder. ;-)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:34:14
Hier scheint auch schon was im Gange zu sein ;-)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:34:49
Für mich auch neu war die Kinderkanufahrt.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:35:32
Im daneben befindlichen Pool beschäftigte sich man mit einer etwas anderen Art von Tretbooten.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:36:05
Aber auch interessante Brückenkonstuktionen kann man im Park bestaunen. Die Fachleute unter den Kirmesfans werden da wohl etwas Schmunzeln wenn sie „alte Bekannte“ wieder erkennen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:36:58
Mein nächster Stop gilt dem Sky-Circle, der auch schon von weitem sichtbar ist, aber auch mit einer schönen Rückwand aufwarten kann.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:37:55
Am daneben stehenden Eisstand war noch kein Andrang zu verzeichen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:38:30
Ebenfalls von Weitem gut erkennbar der Sky-Jet, der seine Passagiere durch die Luft wirbelt während wir uns dieser Attraktion nähern.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:39:12
Schnell die Passagiere tauschen und dann gleich wieder in die Luft mit ihnen ;-)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:40:22
Dann geht es auch weiter zum Sky-Wet, das früher unverkennbar als Wild´n Wet auf Reise war.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:41:01
Die Deko des Geschäftes ist wirklich sehr gelungen und verrät auch ein bisschen was über die Familienverhältnisse.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:41:23
Natürlich kann man auch am Rafting Schmankerl eine Pause einlegen....
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:41:58
… oder eine der leckeren Sachen von Schwenkgrill genießen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:42:19
Alternativ gibt es dort auch noch Süßes (vielleicht ja auch als Nachtisch)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:43:04
Schon von weitem ist das Skywheel gut zu sehen, bei dem die Fahrgäste auch ordentlich „durchgedreht“ werden.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:43:47
Und wenn man mal durch den Eingangsbereich durch ist, kann die rasante Fahrt auch schon beginnen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:44:24
Auch im Velodrom kann man mit den seltsamen Fahrrädern viel Spaß haben.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:45:05
Immer wieder verbinden sich im Park auch schöne Anpflanzungen mit Dekomaterialien (die so manchem Kirmesfan nicht gänzlich unbekannt sein sollten)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:45:46
Schade, dass der Biergarten an dem Tag noch nicht geöffnet hatte, das hätte ich gerne mal ausprobiert.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:46:18
Auch im Slackline-Park ist Betrieb.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:47:01
Auch auf der Platte der doppelt aufgebauten Skooterhalle ist immer was los.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:47:30
Am Fair-Play kann man sein Glück an einer großen Greiferanlage versuchen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:48:08
Eine Fahrt mit dem Sky-Twister lohnt sich immer um auch mal etwas flotter die Aussicht zu genießen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:49:02
Leider nicht ohne „Menschenmassen“ zu fotografieren war dieser Schießwagen, der etwas unscheinbar dasteht, allerdings kann auch er nicht verleugnen, dass er mal auf Reise war.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:49:25
Hier passieren wir eines der Wasserbombenkatapulte die es gleich an 2 Stellen im Pakr gibt.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:51:57
Selbst im Skyline-Park geht es nicht ohne „Überflieger“, wenn sie auch etwas kleiner sind, als die, die mir sonst in Frankfurt vor die Linse flattern.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:52:56
Zur Abwechslung gibt es hier mal drei „dekorierte“ Bilder die so einen Park auch auszeichnen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:53:25
Und gleich 3 Attraktionen auf einen Blick.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:54:01
Auch „Altmetall“ kann sich zur wunderschönen Deko mausern.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:54:38
An dieser schön gestalteten „Seenslandschaft“ gibt es sowohl …
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:55:02
… süße Sachen, als auch …
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:55:36
herzhafte Snacks am „Kuhstall“ der wohl auch nicht verleugnen kann, dass hier „mobile Teile“ verbaut wurden.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:56:28
Unser nächstes Ziel ist dann auch die Wildwasserbahn, die an Deko fast keine Wünsche mehr ofen lässt.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:57:09
Und nach der Fahrt nach oben kommt irgendwann der große „Platsch“
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:57:38
Auf des Nussknackers Dach hat man auch noch eine schöne Deko „geschraubt“.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:58:07
Hier sind wir am Eingang zum großen Showbereich angelangt, den ich aber leider nicht besuchte.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:58:41
Unserer nächste Station ist das „Riesenschiff“, das nicht nur gut aussieht, ...
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 18:59:16
… sondern auch von jeder Menge schöner Deko “geschützt“ wird.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:00:00
Unter diesem schönen Giebel verbirgt sich eine Münzschießhalle.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:00:44
Ein Blick rund um den großen Wasserspielplatz.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:01:24
Schnell eine Brotzeit mitgenommen an Löwis Vesperhütte.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:02:04
… oder doch lieber etwas von Löwis Creperie?
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:02:41
In jedem Fall gibt es zum Abschluss noch ein Eis.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:03:14
Auch solche „Spielereien“ dürfen wohl in keinem Park fehlen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:03:53
Als nächstes gibt es dann eine rasante Fahrt auf dem Bob Racing.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:04:21
Und wenn es warm ist kann man sich auch mit einem Slush-Eis abkühlen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:05:23
Immer wieder begegne ich im Park auch solch aufwändiger Deko.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:08:46
Und was sich hier schon fast etwas versteckt ist das das Sky Fall.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:09:42
Wer es mal außergewöhnlich haben will unternimmt eine Fahr mit dem Sky Ride.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:11:18
Schon fast unscheinbar im leichten Westernstyle ist der Zugang zu Skyline Express ---
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:12:05
… der seine Fahrgäste durchaus auch mal im Rückwärtsgang begeisern kann.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:12:27
An der Spiel-Hölle husche ich einfach mal vorbei ;-)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:13:05
Eine richtige Großbaustelle lockt die Kinder zur Baustellenfahrt …
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:13:44
… mit wirklich schönen Fahrzeugen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:14:09
Und hier hält ein guter Bekannter Ausschau ….
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:14:44
… nach einer leckeren Brotzeit an dieser großen Restaurationsanlage, dem Sky Imbiss.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:15:23
Da hält einer Ausschau am Flug der Karibik ;-)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:15:58
Das nenne ich mal eine festgefahrene Situation ;-)
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:16:39
Auch wenn sich der Wellenflieger anfangs noch klein macht, so erhebt er sich doch und dreht munter seine Runden für die Gäste.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:17:05
Einen Zwischenstopp kann man immer an dem schön gestalteten Cafe machen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:17:47
Wunderschön umbaut ist auch die Kindereisenbahn …
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:18:16
… mit ihrer wildromantischen Streckenführung …
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:18:54
… und der schönen Zuggarnitur.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:19:14
Für alle, die ihre überschüssige Kraft abbauen wollen, gibt es hier Schaukelspaß ohne Motorisierung.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:19:47
Aber das Komet „verschaukelt“ die Leute auch elektrisch.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:20:11
Mit dem „Hau den Lukas“ zeigt man auch Traditionsbewussstsein.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:20:29
Schön in den Park eingebettet ist auch die Riesenschlange.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:20:51
Mal was einfacheres ist das kleine Kettenkarussell.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:21:38
Sehr schön gestaltet sind auch die Funny Cars.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:22:13
Schön anzusehen ist auch das Dampfkarussell.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:22:43
Mit viel Schwung geht es beim Butterfly zu.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:23:13
Nun sind wir wieder im großen Eingangsbereich und an Löwis Laden angekommen.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:23:52
Auch Platz für die Schönheit der Natur findet man im Park.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:24:24
Und hier noch ein Blick auf Löwis Restaurant.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Wärschtlamo am 25. August 2014, 19:24:59
Und mit diesem Bild verabschiede ich mich erst mal aus dem Skyline Park. Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht alles fotografiert habe, aber so ein Tag im Park kostet ganz schön Energie und alles muss man auch nicht fotografieren. So habe ich zum Beispiel den Badebereich ausgelassen, da dort die Kamera meiner Meinung nach nichts verloren hat.

Aber mein Resume: Es war ein toller Tag im Skyline-Park und ich kann den Park nur weiterempfehlen zumal man auch mit familienfreundlichen Preisen aufwartet.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Das Phantom am 25. August 2014, 19:32:42
Da wird ja einiges geboten im Park. Für Familien bestimmt ein lohnendes Ausflugsziel.
Besonders gefreut habe ich mich über die Bilder der Pirateninsel, die Bahn fehlt mir doch sehr auf den Festplätzen ...  :'(
Trotz allem bin ich kein großer Freund von Parks, da fehlt der gewisse Zauber, der von der Musik und dem Lichterspiel auf Festplätzen ausgeht.
Titel: Re: Skyline-Park, Bad Wörishofen
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. August 2014, 21:47:17
Vielen Dank für diesen tollen Bericht von einem sehr tollen Park welcher direkt vor meiner Haustüre liegt ....knapp 25 Minuten zu fahren ! Danke für die Bilder !