Kirmesfieber

Kirmes-News => Kirmes News => Thema gestartet von: Zauberlehrling am 09. November 2013, 15:22:12

Titel: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Zauberlehrling am 09. November 2013, 15:22:12
2014 wird das Jahr der Türme.
Neben dem schon dieses Jahr gestarteten Sky Fall der Firma Goetzke werden mindestens 2 weitere Türme an den Start gehen.

King Kong Tower - Zinnecker

[c] http://www.kingkongtower.de

Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Zauberlehrling am 09. November 2013, 15:30:02
The Hangover Tower - Schneider

100m hoch -  drehende Gondeln

https://www.facebook.com/pages/The-Hangover-Tower

Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Hennac am 10. November 2013, 11:50:53
Der Facebook-Link funktioniert leider nicht...

Gruß Hennac
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Zauberlehrling am 10. November 2013, 14:13:38
Hi Hennac, probiere mal diesen Link aus, der müsste auf alle Fälle gehen.

https://www.facebook.com/pages/The-Hangover-Tower/643884185634845?fref=ts

LG!
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Wärschtlamo am 10. November 2013, 16:52:10
Im Jahr der Türme wäre es schön, wenn da auch mal einer in Frankfurt Station machen würde oder besser noch seiene Premiere feiern würde. *g*

In jedem Fall bin ich schon mal gespannt, was wir im Frühjahr zu Gesich bekommen.
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Das Phantom am 10. November 2013, 19:03:46
Eine Turm-Premiere in Frankfurt hatten wir doch schon mal ...  ::)
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Wärschtlamo am 10. November 2013, 20:05:04
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Eine Turm-Premiere in Frankfurt hatten wir doch schon mal ...  ::)

Das war aber vor meiner Zeit. (und der Henninger Turm ist auch schon abgerissen *lach*)
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Hennac am 12. November 2013, 19:58:14
Du hast keinen Zugriff auf Links. Registrieren oder Anmelden
Oder den...für die Fakes:

https://www.facebook.com/pages/Reise-Fakes-Best-Of/235909879904740

Danke dir, Zauberlehrling. Wäre auf jeden Fall eine geile Sache, so ein Turm....  Hi hi, auf jeden Fall - schönes Wortspiel   ;D

Ich bin nur etwas verunsichert. Ist der Turm von Schneider ein Fake?

Liebe Grüße

Hennac
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Außenposten SÜD am 14. November 2013, 14:08:03
Also ich muss sagen der 80 Meter Turm von Alex Goetzke ist schon echt der Hammer wenn du davor stehst ...wenn ich mir nun nochmal 20 Meter obendrauf vorstelle was Schneider ja nun wohl umsetzt ...meine Güte dann müssen die Rekommandeure demnächst die umliegenden Tower anfunken um die Starterlaubnis einzuholen ...ich hoffe für alle das das kein Wettrüsten gibt denn irgendwann wird es einfach zu hoch und zu unsicher ...bin mir allerdings nicht sicher ob diese ganzen angesagten Türme überhaupt Wirklichkeit werden ...
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Zauberlehrling am 14. Dezember 2013, 11:32:40
Aus markenrechtlichen Gründen musste der  Zinnecker Turm umbenannt werden.

Neuer Name :
Mega King Tower

Alles weitere mit Aufbaubildern findet man hier:


https://www.facebook.com/megakingtowerzinnecker?ref=ts&fref=ts
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Frisbee am 18. März 2014, 15:08:51
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Versuche beim Launchdate des Mega King Towers in Recklinghausen ein Fotos zu machen.
Es sei denn, ich werde von der Beleuchtung des Turmes verstrahlt  :P
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: kirmesfieber am 18. März 2014, 22:54:29
Frisbee du darfst auch einige Bilder mehr machen und hier veröffentlichen. Und wenn du einen Rundgang machst, gerne auch alle Geschäfte unter "Kirmesplätze-Bilder".

Wir freuen uns darauf
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Rocket140 am 07. Januar 2015, 14:47:00
Zinnecker kriegt einen neuen Turm mit drehender Gondel und die Sitze können um 34Grad kippen .
Der Mega King Tower wurde nach Mexico verkauft

Schneiders Turm wird "nur"  80 Meter hoch
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Zauberlehrling am 16. Januar 2015, 11:40:31
Rocket140, woher hast du diese Infos? Zur Zeit schwirren viele Gerüchte über den Turm in der Kirmesszene.
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Rocket140 am 07. Februar 2015, 21:55:51
Es gibt nun Bilder vom Schneider Turm auf Facebook
Titel: Re: Türme..Türme und noch mehr Türme
Beitrag von: Hennac am 09. Februar 2015, 10:26:52
Hast du mal einen link bitte?   :)