Impressum

Impressum (Stand: 16.11.2014):


kirmesfieber
Klaus Koch
Finthener Weg 7
65936 Frankfurt
Germany

www.kirmesfieber.de
Telefon: +49 (0) 69 3400 2740
Telefax: +49 (0) 69 3400 2730

Email: kirmesfieber(at)kirmesfieber.de


Programmierung: Klaus Koch
Design: Wolfgang Bukol
Redaktion: Isabelle Schneider, Peter Schreiner
Bildredaktion: Rudi Häffner



Haftung für Texte, Bilder, Verweise und Links:
Unsere Internetseiten enthalten Links, die zu externen Internetseiten von Dritten führen. Auf die Inhalte dieser externen Seiten haben wir keine Einflussmöglichkeiten. Es ist uns daher nicht möglich, eine Gewähr für diese Inhalte zu übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge. Die Verantwortung für die Inhalte dieser externen Seiten hat immer der jeweilige Anbieter/Betreiber der entsprechenden Internetseiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Wir überprüfen die von uns verlinkten Internetseiten zum Zeitpunkt der Verlinkung auf einen möglichen Rechtsverstoß. Die Verlinkung kommt nur dann zustande, wenn ein rechtswidriger Inhalt zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar ist. Es kann uns jedoch, ohne einen konkreten Anhaltspunkt, nicht zugemutet werden, ständig die verlinkten Internetseiten inhaltlich zu kontrollieren. Wenn wir jedoch von einer Rechtsverletzung Kenntnis erlangen, werden wir den entsprechenden Link unverzüglich entfernen. Wenn Sie Rechteverletzungen oder strafbare Inhalte feststellen, weisen Sie uns formlos darauf hin damit wir dies umgehend prüfen und gegebenenfalls entfernen können.

Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir ohne einen formlosen Klärungsversuch keine kostenpflichtige Abmahnungen oder vergleichbare Maßnahmen akzeptieren.


Forderungen aus einem solchem Vorgehen werden wir unter keinen Umständen anerkennen. Diese müssen als einen sittenwidrigen Verstoß gegen die Schadenminderungspflicht betrachtet werden.

 

Rechte:
Die Nutzungs- und Eigentumsrechte der Domains und Bezeichnungen kirmesfieber, kirmesfieber.com, kirmesfieber.eu, kirmesfieber.de,
die Nutzungs- und Eigentumsrechte der Domaine kirmeszauber.eu,
sowie die Nutzungsrechte der Domaine und Bezeichnung lostinspacy.de
liegen ausschließlich bei kirmesfieber.de.

" kirmeszauber " ist seit 2014 eine eingetragene Marke von Hermann Josef Barber