Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Und mit einem Blick über den Brüning Park, wo sich schon die ersten für das Konzert am Abend versammeln, verabschiede ich mich auch. Aber denkt dran, das Schlossfest läuft noch bis morgen Abend und endet dann mit einem tollen Feuerwerk.
2
Und das alles bei rasanter Fahrt.
3
… genau wie die coolen Jungs zum Breaker gehören.
4
Dieser wunderschönen Break Dancer von Alex Schramm gehört zu einem gut gestalteten Festplatz …
5
Und wenn der Skooter so schön gestaltet ist gibt es auch am Tag Lichspiele auf dem Boden.
6
Bei dem sich der trotz der Hitze noch was auf der Platte drehte.
7
Aber jetzt kommen wir mal zu den großen Geschäften auf dem hinteren Teil des Platzs, denn dort steht Ferlings Drift Zone. Ein wirklich schicker Autoskooter.
8
Und auch gegen den Durst gibt es noch was :-)
9
Auch beim Good Luck wird eine alte Rummeltradition aufrecht erhalten: Pfeilewerfen.
10
Wenn es im hinteren Bereich des Platzes mal zu warm ist, sorgt Eiserloh mit dem Slush-Eis immer wieder für Abhilfe
Seiten: [1] 2 3 ... 10