Kirmesfieber

Bilderforum => Kirmesplätze-Bilder => Kirmesplätze-Bilder 2016 => Thema gestartet von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:36:53

Titel: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:36:53
...heute möchte ich euch auch meine Bilder vom Eröffnungsabend des Laupheimer Kinder und Heimatfest mit der Kapelle Notausgang ...Blasrockparty in Grün ..., welche im großen Burger Festzelt den Startschuß für 5 tolle Tage feiern, Party und gute Laune gaben zeigen . Den Bericht zum Vergnügungspark werde ich separat einstellen ....viel Spaß beim durchstöbern ....das erste Bild ist vom großen Soundcheck , welcher aber auch schon zum mitklatschen und schunkeln genutzt wurde ..
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:40:25
...vorab möchte ich mich entschuldigen das das ein oder andere Bild evtl etwas unscharf sein könnte ...aber es herrschte an diesen späten Donnerstag Nachmittag / Abend enorm hohe Temperaturen im Festzelt ....was aber der Stimmung nichts nahm ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:42:15
...die Jungs die ein enorm großes Repertoire aufbieten von herkömmlicher Blasmusik ...Polka ...Märschen und ....
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:43:45
...den neuesten Hits und eigenen Interpretationen von guten alten Bierzeltschlagern ....
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:45:45
....auch Medleys wie das, des legendären Udo Jürgens ...mit der Schlacht am Kuchenbüffet...oder die zerrissenen Jeans ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:47:39
....gelingt den Jungs immer ein guter Mix auch zu den Wirtshaus Melodien wie dem Böhmischen Traum oder der Vogelwiese...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:49:29
...gekonnte Spielweisen für alle Altersklassen und auch gut einstudierte Soli ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:50:43
...brachten zunehmend die Meute in Feierlaune ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:52:08
...auch Lieder wie "Hey Jude" schallten durchs Zelt ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:54:07
...Soli aller auf der Bühne dargebrachten Instrumente und Musikanten ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:55:34
...die von Peter Möst und seinen Kollegen immer wieder auch Unterstrichen wurden mit Gesten und Kommentaren ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 08:57:20
...bei Schweißtreibenden Temperaturen hatte Drummer Florian Schwerstarbeit zu leisten ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:00:15
...aber auch alle anderen mussten mit ständigem Nachfüllen kostbarster Getränke die Körperflüssigkeitshaushalte im Pegel halten ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:01:45
...aber letztlich gab man alles ....
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:03:27
....auch die Jungs in der Technik waren höchst konzentriert bei der Arbeit ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:05:20
...auch die besondere Anordnung bzw der Aufbau der Bühne seitlich zum Zelt war für die Kombo etwas neues ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:15:52
...aber alles in Allem ist so der gesamte Zelt Bereich abgedeckt ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:18:14
...und bald schon herrschte Super Stimmung ...auf den Bänken ...sowie auf der Empore der Muppet Show ( Prosecco Alm ) ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:20:05
....Lehhhet meeehheeee ......Entertain You ....
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:21:26
...auch wenn die beiden Sänger es irgendwie immer schafften sich aus dem Bild zu drehen ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:23:00
....auch die "Krüge Hoch" kam bei der Hitze immer öfter ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:25:13
....nur die "La Ola" mussten die Laupheimer noch ein paar mal üben ...aber es war auch dazu wohl zu warm bei gefühlten 45 Grad ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:26:44
....aber Hauptsache die stehende Meute wuchs ständig...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:28:19
....Mr. Stimmung auch bekannt als MÖPED kam auch immer mehr auf Touren und war nur noch schwer abzulichten ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:29:37
....auch die Tanzeinlagen wurden Schwungvoller ...ich würde sagen, da sollte mal einer den Moonwalk einstudieren ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:33:12
...nun kam aber tatvolle Unterstützung vom " Bierkönig " aus Laupheim dazu , der als Einklatscher fungierte ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:34:51
...so langsam kochte die Stimmung auf und fast niemanden hielt es noch auf den Sitzen ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:36:11
....ein Blick von der Empore auf die feiernde Meute ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:37:46
....und während Villariba noch spült ....wird in Laupheim gefeiert ....
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:39:45
.....und wer heute am 25.06.2016 die Jungs von Notausgang Live und Open Air sehen und erleben möchte muss nach Sigmaringen auf´s Stadtfest fahren ....
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:42:29
...weitere Termine, Infos und Bookings der Band ...unter www.notausgang-musik.de.....
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:45:00
....auch auf dem Cannstatter Wasen sind die Jungs bereits meines Wissens das 3. Jahr in Folge gebucht ....
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:46:32
....so langsam kommen wir zum Ende des Berichts, auch wenn wir kurz vor dem Stimmungshöhepunkt sind ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:48:17
...auch wenn der ein oder andere sich zwischenzeitlich ne Auszeit gönnt ...die Stimmbänder müssen ja gepflegt werden ..
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:50:33
....ich wünsche der Band weiter solch Stimmungsvolle Auftritte und ein gute gefüllten Terminkalender ...und falls mal wieder der Fotograf keine Zeit hat ....Ihr wisst wie ihr mich erreicht ...
Titel: Re: Laupheim Kinder und Heimatfest , Auftritt Notausgang im Burger Zelt
Beitrag von: Außenposten SÜD am 25. Juni 2016, 09:52:50
...und damit beende ich diesen mal etwas anderen Bericht und Bedanke mich bei Peter und den Männern von Notausgang ....BlasRockParty in Grün ....Euer Außenposten Süd ....