Kirmesfieber

Bilderforum => Historische Kirmesbilder und Filme => Thema gestartet von: Mercedes NG am 20. Oktober 2014, 15:23:39

Titel: Alte Kataloge: Intamin
Beitrag von: Mercedes NG am 20. Oktober 2014, 15:23:39
Nicht ganz Kirmestauglich sind die Fahrgeschäfte der Lichtensteiner Firma Intamin, dessen Katalog aus dem Anfang der 90er Jahre ich euch mit freundlicher Genehmigung von Tobias Müller hier zeigen darf.

Seite 1:
Titel: Re: Alte Kataloge: Intamin
Beitrag von: Mercedes NG am 20. Oktober 2014, 15:27:09
Teil 2:
Titel: Re: Alte Kataloge: Intamin
Beitrag von: Mercedes NG am 20. Oktober 2014, 15:27:54
Teil 3:

Titel: Re: Alte Kataloge: Intamin
Beitrag von: Mercedes NG am 20. Oktober 2014, 15:28:32
Ich bedanke mich nochmal bei Tobias Müller für die freundliche Genehmigung sein Archiv hier zeigen zu dürfen!
Titel: Re: Alte Kataloge: Intamin
Beitrag von: Wärschtlamo am 20. Oktober 2014, 22:03:11
Wirklich tolle Sachen, die Du uns da zeigst. Davon sehen wir gerne mehr.